Utopus, Insights

Utopus Insights freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Neil Desai dem Führungsteam des Unternehmens als Chief Product Officer beitritt.

09.08.2018 - 06:07:38

Utopus Insights begrüßt Neil Desai als Chief Product Officer. Desais 20-jährige Erfolgskarriere im Bereich globales IoT und Big-Data-Plattformen war durch die Kombination von strategischem technischem Fachwissen und einem kooperativen praxisorientierten Ansatz möglich. Als Chief Product Officer übernimmt er die Verantwortung für die Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung von Software as a Service (SaaS)-Produktlösungen im Bereich digitale Energie.

„Das Talent, die Erfahrung und die Werte von Neil passen ausgezeichnet zu den aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen unseres Unternehmens“, so Chandu Visweswariah, President und CEO von Utopus Insights. „Der rapide berufliche Aufstieg von Neil basiert auf seiner Fähigkeit, Technologie und aufkommende Trends zu nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Neil, um unser Team auszubauen und unseren Produktfahrplan voranzutreiben.“

In einer Erklärung zu seinem Wechsel zu Utopus Insights äußerte sich Desai wie folgt: „Hier bei Utopus Insights tut sich etwas Besonderes. Das Unternehmen verfügt über einen phänomenalen Talentpool, großartige Produkte und einen soliden Produktfahrplan. Ich freue mich daran teilhaben zu dürfen und sehe der Gelegenheit, einen bedeutsamen Beitrag zum unmittelbaren und langfristigen Erfolg des Unternehmens leisten zu dürfen, erwartungsvoll entgegen.“

Über Utopus Insights

Utopus Insights ist ein führendes auf Energieanalytik spezialisiertes Unternehmen, das durch die Kombination von einschlägigem Fachwissen in den Bereichen erneuerbare Energie, elektrische Übertragung/Verteilung, hochmoderne Meteorologie und fortschrittlichste Datenwissenschaft bahnbrechende Analyseprodukte herstellt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält eine Niederlassung in Bengaluru (Indien) und verfolgt die Vision, sich durch Datenwissenschaft und Kundenbefähigung zum führenden globalen Anbieter von Energieinformationen zu entwickeln. Utopus Insights ist eine unabhängige hundertprozentige Tochtergesellschaft von Vestas Wind Systems A/S. Besuchen Sie das Unternehmen im Internet utopusinsights.com und folgen Sie uns auf LinkedIn, Instagram und Twitter.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com