Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

USB-IF, Etiketten

USB Implementers Forum (USB-IF), die Support-Einrichtung für den Fortschritt und die Übernahme von USB-Technologien, gab heute die neuen, zertifizierten Etiketten für die Einstufung der Stromleistung von USB Type-C® Kabeln bekannt.

30.09.2021 - 23:16:17

USB-IF gibt neue, zertifizierte Etiketten für die Einstufung von USB-Stromkabeln Type-C® bekannt. Damit wird Verbrauchern die Leistungsfähigkeit der USB-C® Kabel deutlich angezeigt. Zertifizierte USB Type-C Kabel werden ab sofort, wie in der kürzlich veröffentlichten Spezifikation 3.1 für USB-Stromleistung (USB-PD) definiert, mit Etiketten zur Anzeige der Leistung von 60 W oder 240 W versehen sein.

zu finden.

USB4™, USB Type-C® und USB-C® sind Marken des USB Implementers Forum.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com