Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Tommy, Hilfiger

Tommy Hilfiger, der sich im Besitz der PVH Corp.

08.11.2019 - 03:27:18

Tommy Hilfiger verpflichtet sich zu 3D-Design, um die ambitionierte Zielsetzung durch Nutzung der Digitalisierung verwirklichen. befindet [NYSE:PVH], kündigte an, dass 3D-Designtechnologie in alle globalen Bekleidungsdesignteams an seiner Firmenzentrale in Amsterdam (Niederlande) integriert wird. Seine „Spring 2022" Kleidungskollektionen werden die ersten sein, die vollständig mithilfe der innovativen 3D-Designplattform von Thomas Hilfiger ausgearbeitet werden. Dieses Engagement basiert auf der ehrgeizigen Zielsetzung des Unternehmens, seine Wertschöpfungskette digitalisieren zu wollen.

und die Marken von Geoffrey Beene sowie die True & Co. Online-Dessous-Marke. Wir vermarkten eine Reihe von Artikeln unter diesen und anderen national und international bekannten, uns gehörenden und lizenzierten Markennamen. PVH hat mehr als 38.000 Mitarbeiter in mehr als 40 Ländern und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von nahezu 9,7 Mrd. $. Dies ist das Leistungsvermögen von PVH.

*Die Marke Speedo ist zeitlich unbegrenzt für Nordamerika und die Karibik von Speedo International, Ltd. lizenziert.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com