The, Valence

The Valence Group firmiert künftig unter dem Markennamen Piper Sandler

13.11.2021 - 18:53:29

The Valence Group firmiert künftig unter dem Markennamen Piper Sandler. Piper Sandler Companies (NYSE: PIPR), eine führende Investmentbank, freut sich bekannt zu geben, dass The Valence Group ab Montag, 15. November 2021, vollständig unter dem Markennamen Piper Sandler firmieren wird. Piper Sandler hatte The Valence Group im April 2020 erworben und damit seine Plattform um ein branchenführendes globales Beratungsunternehmen im Bereich Chemie erweitert. Das Chemie-Investmentbanking-Team, die Strategie, der Ausführungsansatz und der ausschließliche Fokus auf den Chemiesektor bleiben unverändert.

| Facebook | Twitter

©2021. Seit 1895. Piper Sandler Companies. 800 Nicollet Mall, Minneapolis, Minnesota 55402-7036, USA

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com