Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

SugarCRM, Cloud-basierten

SugarCRM Inc., innovativer Anbieter von zeitbewusster CRM-Software (Customer Relationship Management), gibt heute die Einführung von SugarLive bekannt, einer neuen Integration mit der Sprach-, Chat- und Textnachrichten-Funktionalität von Amazon Connect zur Bereitstellung von Kundenservice und Support über alle Kanäle hinweg.

14.10.2020 - 17:04:14

SugarCRM führt neuen Cloud-basierten Omnichannel-Kundenservice ein, um Unternehmen bei der Bereitstellung einer High Definition Customer Experience zu unterstützen. SugarLive integriert die hochentwickelten Funktionen des Omnichannel-Kontaktzentrums von Amazon Connect nahtlos in die intuitive Servicekonsole von Sugar Serve und versorgt Teams mit leistungsstarken Routing-, Tracking-, Priorisierungs- und Lösungs-Tools für die Interaktionen im Kundenservice.

mit allen Produktdetails.

Über SugarCRM

Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.

Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private-Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.

@ businesswire.com