Europas, Kaufhaus

Sprinklr (NYSE: CXM), die Unified-CXM-Plattform (Unified Customer Experience Management) für zukunftsorientierte Unternehmen, teilte heute mit, dass sich Europas größtes Kaufhaus El Corte Inglés dafür entschieden hat, mit Sprinklr seine Strategie für das Online-Kundenengagement zur transformieren.

11.01.2023 - 09:02:26

Europas größtes Kaufhaus El Corte Inglés transformiert das Einkaufserlebnis mit Sprinklr. Mit den drei Sprinklr-Produktsuites Sprinklr Social Publishing & Engagement, Modern Research und Modern Marketing & Advertising kann El Corte Inglés ein kanalübergreifendes Kundenerlebnis während der gesamten Customer Journey bereitstellen.

: optimiert die Performance von Werbung und senkt die Kosten durch die Konsolidierung von organischen und bezahlten Aktivitäten

Weitere Kundenberichte finden Sie unter Sprinklr Customer Stories.

Über Sprinklr
Sprinklr ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware für alle kundenseitigen Funktionen. Mithilfe von zukunftsweisender KI unterstützt die Unified-CXM-Plattform von Sprinklr Unternehmen dabei, jedem Kunden zu jeder Zeit und über jeden modernen Kanal ein persönliches Erlebnis zu bieten. Sprinklr hat seinen Sitz in New York City und beschäftigt Mitarbeitende auf der ganzen Welt. Das Unternehmen kooperiert mit mehr als 1.000 der wertvollsten Unternehmen der Welt, darunter globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung sowie mehr als 50 % der Fortune 100.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com