SPRINKLR, UND

Sprinklr (NYSE: CXM), Anbieter einer einheitlichen Customer-Experience-Management (Unified-CXM)-Plattform für moderne Unternehmen, und die? Sitel Group®, einer der Weltmarktführer für Customer-Experience-Lösungen, gaben heute eine neue Partnerschaft bekannt.

11.01.2023 - 08:32:46

SPRINKLR UND SITEL GROUP® GEBEN PARTNERSCHAFT FÜR EINEN BESSEREN SOCIAL-MEDIA-KUNDENSERVICE IM CONTACT CENTER BEKANNT. Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren Social-Media-Kundenservice zu verbessern.

Webseite sowie unter www.sitel.com/de, auf dem Sitel Blog, auf Twitter und LinkedIn sowie auf Facebook.

Über Sprinklr

Sprinklr ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware für Social-Media-Management. Die Plattform für einheitliches Customer Experience Management (Unified-CXM) arbeitet auf Basis künstlicher Intelligenz (KI) und ermöglicht zu jeder Zeit über jeden digitalen Kanal exzellente Kundenerlebnisse. Mit Hauptsitz in New York City (USA), beschäftigt Sprinklr Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.000 der wertvollsten Marken der Welt zusammen, darunter weltweit tätige Konzerne wie Microsoft, P&G, Samsung sowie über 50% der Fortune 100 Unternehmen.

Über die Sitel Group®

Die Sitel Group ist einer der Weltmarktführer in den Bereichen Business Process Outsourcing (BPO) sowie Customer Experience (CX) Management. Mit umfangreichen Produkten und Lösungen deckt die Sitel Group jeden einzelnen Berührungspunkt der Customer Journey ab und sorgt für erstklassige Kundenbeziehungen sowie eine nachhaltige Kundenbindung – mit dem Ziel, den Markenwert unserer Kunden zu steigern. Dafür setzen wir uns mit Leidenschaft, umfassender Expertise und modernsten Technologien ein. Wir identifizieren uns mit der jeweiligen Marke und sorgen für ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis – ein essenzieller Wettbewerbsfaktor für jeden Brand.

Mit weltweit 165.000 Mitarbeitern, die im Home Office, in Contact Centern und in unseren MAXhubs arbeiten, liefert die Sitel Group exzellente Kundenservice-Lösungen. In mehr als 50 Sprachen finden täglich über 8 Millionen Interaktionen mit Kunden statt – seien sie sprachbasiert oder digital. Das Team steht bei uns im Mittelpunkt. Mit über 40 Jahren Erfahrung und einer ausgezeichneten Unternehmenskultur sind wir bestrebt, kontinuierlich die Mitarbeitererfahrung zu verbessern.

EXP+™, die Enterprise Experience Plattform der Sitel Group, ist eine flexible Lösung, die komplett cloudfähig ist. Sie vereinfacht End-to-End-Prozesse für Kundenservice-Lösungen maßgeblich. Mit dem perfekten Zusammenspiel der vier Produktfamilien Empower, Engage, Explore und Evolve sorgt EXP+ für eine erhöhte Effizienz und eine verbesserte Kundenzufriedenheit.

Hauptgesellschafter der Sitel Group ist Creadev, die unternehmerische Investment-Gesellschaft der Familie Mulliez.

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