Spirent, Millionen

Spirent Communications plc (LSE:SPT), einer der weltweiten Marktführer bei Lösungen für Lifecycle-Service-Assurance, hat heute den Abschluss der ersten Phase der Bereitstellung einer mehrere Millionen Dollar schweren Lösung für VisionWorks Customer Experience Assurance (CEA, Sicherung des Kundenerlebnisses) für einen nordamerikanischen Tier-1-Service-Provider bekanntgegeben.

10.10.2017 - 23:35:38

Spirent kündigt mehrere Millionen Dollar schwere Bereitstellung von VisionWorks für Customer Experience Assurance an. Die Bereitstellung, deren Wert im Bereich von 6 Millionen USD geschätzt wird, besteht aus proaktiven und automatisierten Troubleshooting-Analysen für die Ermittlung, Priorisierung und Lösung von Problemen mit dem Kundenerlebnis. Für die nächsten zwölf Monate sind mehrere weitere Phasen geplant.

„Wir können eine Nachfrage nach proaktiver, automatisierter Sicherung und Analysen für das Kundenerlebnis als Hauptfaktor für unsere Tätigkeiten im Bereich der Lifecycle Service Assurance ausmachen“, sagte Dave Stehlin, General Manager für Lifecycle Service Assurance bei Spirent. „Während der aktuellen Naturkatastrophen in Nordamerika unterstützte VisionWorks CEA unsere Kunden zum Beispiel bei der Priorisierung ihrer Troubleshooting-Aktivitäten, damit sie entscheidende Services für ihre Kunden so schnell wie möglich wiederherstellen konnten. Im Zuge der Übernahme von Virtualisierung und 5G werden Analysen ein unerlässliches Werkzeug zum effizienten Sichern des Kundenerlebnisses und beim Managen von Serviceproblemen sein – ob in großem Maßstab oder kundenspezifisch.“

Die CEA-Lösung VisionWorks ist Teil einer Suite von Lösungen für Lifecycle Service Assurance (LSA) von Spirent. Spirents LSA-Lösungen automatisieren das Testen und die Gewährleistungsabläufe über den Service-Lifecycle hinweg, um Service-Innovation zu beschleunigen und die Betriebskosten zu senken. Weitere Informationen über Lifecycle Service Assurance und VisionWorks finden Sie unter https://www.spirent.com/Solutions/Service-Assurance.

Über Spirent Communications plc
Spirent Communications plc (LSE: SPT), ein international führender Anbieter im Bereich Tests und Messungen, bietet ein umfassendes Portfolio von Lösungen für Tests von Datenzentren, Cloud-Computing und virtualisierten Umgebungen, Hochgeschwindigkeits-Ethernet-Netzwerken und -Services, Wireless-Netzwerken und -Geräten, Netzwerk- und Anwendungssicherheit und Positionierungstechnologien. Weitere Informationen finden Sie hier: https://corporate.spirent.com/About-Us.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!