Sojern, PUSHTech™

Sojern

10.01.2023 - 21:05:00

Sojern und PUSHTech™ arbeiten zusammen, um die First-Party-Data-Strategien der Partner besser zu unterstützen

haben bereits einen Umsatzanstieg durch die Implementierung einer Strategie für First-Party-Daten festgestellt. Eine strategische Planung ist daher unerlässlich, um den Veränderungen in der digitalen Landschaft voraus zu sein. Die Travel-Marketing-Plattform von unterstützt Partner bei der Entwicklung langfristiger Strategien und bietet ihnen einen unübertroffenen Einblick in die Reisenachfrage und Informationen, mit denen sie ihr Budget optimal nutzen können. PUSHTech ermöglicht es Hotels, die Kontrolle über ihre Datenbank zu übernehmen, die Kundenkommunikation zu verbessern und den Direktverkauf zu steigern.

„Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu helfen, durch den Einsatz automatisierter und intelligenter Lösungen eine effektivere, effizientere und wertvollere Kommunikation mit ihren Kunden zu generieren. Mit dem gemeinsamen Ziel, das Gastgewerbe besser zu bedienen, freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit bekannt zu geben", erklärte David Ezquerro, Chief Revenue Officer von PUSHTech. „Durch die Zusammenarbeit können wir unsere Philosophie der kontinuierlichen Innovation bei der Entwicklung einer automatisierten Marketing-, Vertriebs- und Managementplattform besser aufrechterhalten."

Da First-Party-Daten für Hoteliers immer wichtiger werden, wird die für beide Seiten vorteilhafte Beziehung die Integration der intelligenten Marketingplattform von und der Plattform von PUSHTech ermöglichen und gleichzeitig einen datenschutzfreundlichen Ansatz für die sichere Verwaltung von Partnerdaten verfolgen. Die Hotelpartner profitieren von maximierter Kampagnenleistung, stärkeren Kundenbeziehungen und höheren Umsätzen, die insgesamt den Direktverkauf steigern und gleichzeitig die Rentabilität kontinuierlich erhöhen.

Informationen zu

Sojern ist die führende digitale Marketingplattform für Reisevermarkter. Mit künstlicher Intelligenz und Daten über die Absichten der Reisenden bietet Multichannel-Marketinglösungen zur Steigerung der direkten Nachfrage. 10.000 Hotels, Attraktionen, Fremdenverkehrsämter und Reisevermarkter verlassen sich jährlich auf Sojern, um Reisende auf der ganzen Welt anzusprechen und Buchungen zu erhalten.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/249299/sojern_logo.jpg

Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/sojern-und-pushtech-arbeiten-zusammen-um-die-first-party-data-strategien-der-partner-besser-zu-unterstutzen-301718271.html

@ prnewswire.co.uk