Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Heliskiing Austria, Heliskiing Arlberg

So schön die Sommermonate auch sein mögen, viele Menschen blühen erst so richtig auf, wenn sie auf dem Snowboard die Piste hinunter gleiten können.

07.08.2019 - 09:06:40

Zwoa Brettl, a Heli und a gführiger Schnee, juchhe.... Zwar sind gerade jetzt viele renommierte Hotels wie das Arlberghaus in Zürs in der Sommerruhe. Wer jedoch problemlos seinen Skiurlaub für die Zeit zwischen Dezember und April buchen möchte, sollte sich bereits jetzt um seine Reservierung für den frostigen Ski-Spass am Arlberg kümmern. Die Hoteliers Thomas und David Eggler sind auch im Sommer "fast" jederzeit erreichbar, um auch die Frühbucher mit coolen Sommerkonditionen zu überraschen.

Zürs am Arlberg (pts015/07.08.2019/09:05) - So schön die Sommermonate auch sein mögen, viele Menschen blühen erst so richtig auf, wenn sie auf dem Snowboard die Piste hinunter gleiten können. Zwar sind gerade jetzt viele renommierte Hotels wie das Arlberghaus in Zürs in der Sommerruhe. Wer jedoch problemlos seinen Skiurlaub für die Zeit zwischen Dezember und April buchen möchte, sollte sich bereits jetzt um seine Reservierung für den frostigen Ski-Spass am Arlberg kümmern. Die Hoteliers Thomas und David Eggler sind auch im Sommer "fast" jederzeit erreichbar, um auch die Frühbucher mit coolen Sommerkonditionen zu überraschen. Und im Winter 2019/20 gibt es wieder Highlights, wie Helicopter-Skiing zu den schönsten Pulverschneepisten in einem der schönsten Skigebiete von Österreich https://www.arlberghaus.com

Kanada kann warten - Helikopter-Skiing geht in Österreich ausschließlich in Zürs-Lech!

Heliskiing ist eine der luxuriösesten Arten des Skifahrens. Anstelle eines Liftes werden die Skifahrer dabei von einem gecharterten Helikopter auf den Berggipfel geflogen. Natürlich an Stellen, abseits von Massentourismus. Pulversschnee soweit das Auge reicht. Raus aus dem Heli, Ski anschnallen und ab geht's. Der Winter kann kommen...

Es mag zwar seltsam klingen, aber im Grunde sind die Sommerferien der beste Termin, um bereits den nächsten Skiurlaub in Zürs vorzubereiten. Immerhin sind die besten Unterkünfte in den Top Hotels wie dem Arlberghaus schnell ausgebucht und die Nachzügler stehen dann oft vor ausgebuchten Hotels, statt bei rechtzeitiger Anmeldung auch noch die Auswahl unter den Wunschzimmern zu haben und das bei Supersommerhitzepreisen.

Hotel Arlberghaus mit TripAdvisor Traveller Choice Award 2019 ausgezeichnet

Der Manager Thomas Eggler hält für seine Gäste auch in den Sommermonaten interessante Konditionen bereit und bietet seinen Gästen auch außerhalb der Skipisten ein ansprechendes und vielseitiges Unterhaltungsprogramm an. Schließlich gehört das renommierte Hotel zu den Top-Adressen in der Arlbergregion hat und hat in diesem Jahr den TripAdvisor Traveller Choice Award 2019 für sich entscheiden können. "Diese Auszeichnung zeigt uns, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen", betont Hotelinhaber Mag. Thomas Eggler.

Buchungen und Anfragen für die Wintersaison 2019/20: Hotel Arlberghaus **** Familie Eggler Zürs 126 6763 Zürs in Österreich Tel.: +43 5583 2258 E-Mail: hotel@arlberghaus.com Web: https://www.arlberghaus.com Link für Frühbucher: http://ah.ski/fruehbucher

(Ende)

Aussender: Hotel Arlberghaus GmbH & Co KG Ansprechpartner: Mag. Thomas Eggler Tel.: +43 5583 2258 E-Mail: hotel@arlberghaus.com Website: www.arlberghaus.com

Zürs am Arlberg (pts015/07.08.2019/09:05)

@ pressetext.de