Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

SmartStream, Zahlungssysteme

SmartStream Technologies, ein Anbieter von Lösungen für das Transaction Lifecycle Management (TLM®), gab heute die PCI-DSS-Zertifizierung (Payment Card Industry Data Security Standard) in der Version 3.2.1 für Level 1 (das höchste erreichbare Level) bekannt.

29.07.2020 - 15:34:21

SmartStream schützt auch künftig Zahlungssysteme und wurde nach dem Branchenstandard PCI-DSS für die Datensicherheit in der Zahlungskartenindustrie zertifiziert. Diese Zertifizierung bietet Kunden bei Kartenzahlungen und beim digitalen Zahlungsverkehr sowie bei der Verarbeitung personenbezogener Daten auf der ganzen Welt zusätzliche Sicherheit.

besteht darin, die globale Datensicherheit bei Bezahlvorgängen durch die Entwicklung von Standards und unterstützenden Dienstleistungen zu verbessern, welche die Weiterbildung, das Bewusstsein und die effektive Umsetzung durch die Beteiligten vorantreiben und somit die Anforderungen der globalen Zahlungsverkehrsbranche unterstützen. Durch die PCI-DSS-Zertifizierung beweist das Unternehmen SmartStream, dass es in einer vollständig überwachten Geschäftsumgebung in der gesamten Organisation strenge Sicherheitsstandards einhält. Diese decken Bereiche wie physische Sicherheit, Personalsicherheit, Betrugskontrollmechanismen, IT- und Datensicherheit sowie Datenschutz ab.

Haytham Kaddoura, CEO von SmartStream, äußert sich dazu folgendermaßen: „Der Prozess war sehr streng. Er beinhaltete die Überprüfung zahlreicher Regelungen, das Testen von Sicherheitslösungen und die Implementierung neuer Prozesse. Bei diesen Aufgaben waren die Mitarbeiter über alle Geschäftsbereiche hinweg gefordert. Diese Zertifizierung, die durch die Anforderungen unserer Kunden nötig wurde, ist mittlerweile eine unverzichtbare Voraussetzung, die von allen Finanzinstituten gefordert wird. Sie ist für uns ein anerkanntes Gütesiegel des Vertrauens, was gerade in der heutigen Zeit besonders wichtig ist, in der Datensicherheit und Betrugsaufdeckung oberste Priorität genießen.“

Ende

Über SmartStream Technologies

SmartStream ist ein anerkannter Marktführer für Transaktionsmanagementlösungen im Finanzbereich, mit denen Unternehmen die betriebliche Kontrolle verbessern, Kosten senken, neue Einnahmequellen erschließen, Risiken mindern und den Vorschriften von Aufsichtsbehörden genau entsprechen können.

Dabei vertrauen mehr als 2.000 Kunden, darunter 70 der 100 weltweit führenden Banken, auf die Lösungen von SmartStream im Bereich Transaction Lifecycle Management (TLM®), um eine höhere Effizienz bei ihren Abläufen zu erzielen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com