Siteimprove, Führungsteam

Siteimprove, die führende Plattform, die Marken befähigt, sich durch ansprechende, zugängliche und leistungsstarke digitale Inhalte zu profilieren, hat heute wichtige Ernennungen für sein wachsendes Team der Geschäftsleitung bekannt gegeben.

17.01.2023 - 23:53:33

Siteimprove erweitert sein globales Führungsteam zur Förderung des Unternehmenswachstums. Diese Neueinstellungen sollen den Fokus des Unternehmens auf Wachstum, Innovation und Kundenerfolg stärken. Iza Misiorny übernimmt die Position des Chief Marketing Officer, und Elliott DeLoach ist ab sofort Chief Financial Officer des Unternehmens.

erfahren Sie, wie es funktioniert.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com