Sierra, Metals

Sierra Metals meldet tödlichen Unfall in der Mine Bolivar in Mexiko

12.01.2022 - 06:47:46

Sierra Metals meldet tödlichen Unfall in der Mine Bolivar in Mexiko. Sierra Metals Inc. (TSX: SMT) (BVL: SMT) (NYSE AMERICAN: SMTS) („Sierra Metals“ oder „das Unternehmen“) meldet mit großem Bedauern, dass sich in der Mine Bolivar des Unternehmens im Bundesstaat Chihuahua in Mexiko ein tödlicher Unfall ereignet hat. Die verletzte Person wurde in eine medizinische Einrichtung in Cuauhtemoc gebracht, wo sie nach medizinischen Komplikationen ihren Verletzungen erlag. Der Unfall ereignete sich am 10. Januar 2022 im Untertagebergwerk der Mine Bolivar. Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

| Twitter: sierrametals | Facebook: SierraMetalsInc | LinkedIn: Sierra Metals Inc

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com