Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

LED-gestützte, Razer

Razer Fintech und IDEMIA ergatterten den Technology Excellence Award der Singapore Business Review (SBR) in der Kategorie FinTech Payment Cards für ihre LED-gestützte Razer Card, die ihrer Art nach erste in Singapur.

29.04.2021 - 10:28:26

LED-gestützte Razer Card von IDEMIA und Razer Fintech erhält Technology Excellence Award für FinTech-Zahlungskarten. Die physische Prepaid-Karte kann für Zahlungen bei jedem Händler, der Visa akzeptiert, verwendet werden. Sie ist mit der E-Wallet-Plattform von Razer Fintech verbunden, um nahtlose virtuelle Zahlungen zu ermöglichen.

/ Folgen Sie @IdemiaGroup auf Twitter

Über Razer Fintech

Razer Fintech ist der Finanztechnologiezweig von Razer Inc (1337: Hong Kong) und wird durch die globale Lifestyle-Marke für Gamer, synonym für Jugendliche und Millenials, gestützt. Das im April 2018 gegründete Unternehmen Razer Fintech ist zu einem der größten digitalen O2O- Zahlungsnetzwerke (O2O: offline to online) in aufstrebenden Märkten angewachsen und hat bereits Zahlungen in Milliardenhöhe abgewickelt. Razer Fintech betreibt zwei vertikale Märkte, Razer Merchant Services (RMS) und Razer Pay.

Razer Merchant Services ist eine führende B2B-Lösung (B2B: business-to-business), die Folgendes umfasst:

RMS Online: Kartenabwicklungs-Gateway, das globale Zahlungsprogrammkarten und über 110 Zahlungsmethoden unterstützt und Online-Zahlungen für globale Bluechip-Händler in Südostasien ermöglicht.RMS Offline: Das größte Offline-Zahlungsnetzwerk in Südostasien für über eine Million physische Akzeptanzpunkte in ganz Südostasien. RMS Offline dehnt Point-of-Sale-Services (wie Rechnungsbegleichung und das Aufladen von Telekommunikationskonten), Schalterauszahlungen (einschließlich Razer Pay-Kontoauffüllungen und Erfüllung von E-Commerce-Einkäufen), Verteilung von Point-of-Sale-Aktivierungskarten (POSA) von Drittparteien sowie Händlerakquisitionsleistungen auf Razer Pay und andere E-Wallets von Drittparteien aus.

Razer Pay ist eine B2C-Lösung (B2C: business-to-consumer), die ein umfassendes E-Wallet mit einer Fülle überzeugender, auf Jugendliche und Millennials zugeschnittenen Anwendungsfälle enthält.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com