Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Nutzung, Qumu

Qumu, der führende Anbieter der Technologie Enterprise Video as a Service (EVaaS)™ für intelligente Unternehmen, kündigte den Einsatz seiner marktführenden, Cloud-basierten Video-Technologieplattform an, die im zweiten Quartal des Jahres 2020 auf Rekordniveau gebracht wurde.

31.07.2020 - 00:15:14

Nutzung von Qumu Cloud erreicht Rekordniveau, da Unternehmen weiterhin Reisen einschränken, Heimarbeit unterstützen und Veranstaltungen virtualisieren. Das Unternehmen berichtet, dass der Datenverkehr über seine Cloud-Plattform während des Quartals regelmäßig 8 Millionen Zuschauer überstieg, da sich die Auswirkungen von COVID-19 auf Unternehmen weiter bemerkbar machten. Dieser sprunghafte Anstieg entspricht einer 360%igen Steigerung der Plattformnutzung seit Ende des 1. Quartals 2020.

lesen, verfügbar auf der Website von Qumu.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com