Puritan, Rechtssieg

Puritan Medical Products Co., LLC Sweden Maine

04.01.2023 - 13:33:39

Puritan verzeichnet weiteren Rechtssieg gegen Copan in Schweden

in einer Reihe von Klagen und Berufungen vor deutschen Gerichten, wobei Puritan ebenfalls die Erstattung seiner Gebühren zugesprochen wurde. Schließlich erlitt Copan im Jahr 2022 eine weitere Niederlage durch die International Trade Commission (ITC) in Washington, D.C. In diesem Fall beschuldigte Copan konkurrierende chinesische Hersteller von Abstrichtupfern, seine Patente zu verletzen. Diese Ansprüche wurden jedoch von einem ITC-Richter abgewiesen. Copan hat nun sechs Gerichtsverfahren verloren, in denen das Unternehmen eine Patentverletzung in Bezug auf seine Abstrichtupfer geltend machte.

„Zum Jahreswechsel 2023 kann das hart arbeitende Team von Puritan einen weiteren rechtlichen Sieg feiern, der das Patentrecht bestätigt", erklärte Bob Shultz, President und CFO von Puritan. „Copans jüngste Niederlage ist eine starke Botschaft an unsere gesamte Branche, dass rechtstreue Geschäftspraktiken in dieser Zeit von entscheidender Bedeutung sind. Wir sind froh, dass diese jüngste Ablenkung nun hinter uns liegt, denn wir konzentrieren uns jetzt darauf, im neuen Jahr unseren Kunden gerecht zu werden."

Um ein interview zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte Virginia Templet, vatemplet@puritanmedproducts.com

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/703607/Puritan_Medical_Logo.jpg

Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/puritan-verzeichnet-weiteren-rechtssieg-gegen-copan-in-schweden-301711287.html

@ prnewswire.co.uk