Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Pathmatics, Präsenz

Pathmatics erweitert globale Präsenz mit Einführung von Facebook Intelligence im Vereinigten Königreich und Deutschland

03.09.2019 - 17:33:03

Pathmatics erweitert globale Präsenz mit Einführung von Facebook Intelligence im Vereinigten Königreich und Deutschland. Pathmatics, die digitale Marketing Intelligence-Plattform, hat heute bekannt gegeben, ihre Abdeckung von sozialen Werbeinformationen auf das Vereinigte Königreich und Deutschland zu erweitern. Nach der kürzlichen Erweiterung der Plattform auf kanadische Werbedaten von Facebook hat Pathmatics den Pathmatics Explorer, sein Flaggschiffprodukt, auf die Regionen Vereinigtes Königreich und Deutschland ausgedehnt. Nutzer von Pathmatics werden nun bessere Einblicke zu über 30.000 Werbetreibenden bei Opt-in- und panelbasierten Daten von Facebook im Vereinigten Königreich und Deutschland haben, darunter Werbemittel, Impressionen, Ausgaben und Targeting, die bis zum 1. Januar 2017 zurückreichen.

und info.pathmatics.com/facebook-de.

Über Pathmatics

Pathmatics verwandelt Marketingdaten weltweit in umsetzbare Erkenntnisse. Da sich das Konsumverhalten schnell auf digital umstellt, sind Medienentscheidungen komplex und undurchsichtig geworden. Pathmatics Explorer, die Marketing Intelligence-Plattform von Pathmatics, schafft Vertrauen sowie Transparenz und macht die digitale Anzeigenleistung von Marken, Wettbewerbern und ganzen Branchen bei Display-, sozialen, Video-, mobilen und nativen Werbedaten sichtbar. Marken und Agenturen erhalten Zugang zu Werbemitteln aller Werbetreibender, Ausgaben- und Impressionsdaten sowie dem Weg vom Publisher zum Betrachter, um ihre Budgets optimieren, ihr Marketing besser zu positionieren und die nächsten Schritte ihrer Wettbewerber vorherzusagen zu können. Daten von Pathmatics bilden die Grundlage für das digitale Werbeintelligenzangebot von Nielsen, Facebook-Intelligence von Kantar Media und werden von Agenturen wie Mindshare, Mediacom und Possible genutzt. Pathmatics wurde 2011 mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, gegründet und wird von Upfront Ventures, BDMI und Baroda Ventures unterstützt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com