Online-Marketing, Ausbildung

Online-Marketing ist unheimlich spannend, schnell und dynamisch.

26.08.2017 - 16:07:02

Online-Marketing-Update: Die Neuerungen der letzten zwei bis drei Jahre. Doch es ist wirklich nicht einfach, hier am Ball zu bleiben - denn wer hat schon Zeit, all die Newsletter, Blogs und Zeitschriften zu lesen? Deshalb hat das Online-Marketing-Forum.at genau dafür ein halbtägiges Seminar entwickelt: Mit allen Neuerungen der letzten zwei bis drei Jahre.

Wien (pts001/26.08.2017/16:05) - Online-Marketing ist unheimlich spannend, schnell und dynamisch. Doch es ist wirklich nicht einfach, hier am Ball zu bleiben - denn wer hat schon Zeit, all die Newsletter, Blogs und Zeitschriften zu lesen? Deshalb hat das Online-Marketing-Forum.at genau dafür ein halbtägiges Seminar entwickelt: Mit allen Neuerungen der letzten zwei bis drei Jahre.

Die Idee hinter dem Seminar: In einem halben Tag sollen die Teilnehmer die wichtigsten Neuheiten der letzten zwei bis drei Jahre aus den wichtigsten Online-Marketing-Bereichen bekommen. Der Bogen spannt sich dabei von Websites über Suchmaschinen-Optimierung bis zu Neuigkeiten rund um AdWords, Social Media oder Conversion-Optimierung.

Natürlich werden auch die wichtigsten rechtlichen Neuerungen, neue Kanäle und spannende Trends der letzten Jahre besprochen. Damit die Teilnehmer danach alle relevanten Entwicklungen kennen - und einfach wieder "up-to-date" sind.

Das Update-Seminar ist weder ein Grundlagen-Kurs noch ein Seminar für Fachspezialisten. Es richtet sich vielmehr an Marketers, Online-Marketing-Fachleute (und Agenturen), die kompakt und schnell einen Überblick über die Entwicklungen der letzten Jahre bekommen möchten.

Halbtägiges Update-Seminar am 26. September 2017

Das Seminar findet heuer nur noch ein Mal, am 26.9., vormittags (9-12.30 Uhr) in Wien statt. Aus Qualitätsgründen beschränkt das Online-Marketing-Forum.at die Teilnehmerzahl wie immer auf maximal 8 Teilnehmer. Eine rasche Anmeldung wird empfohlen - der erste Termin für dieses neue Seminar heuer im Mai war nach wenigen Wochen ausgebucht.

Weitere Details und das Anmeldeformular sind online zu finden: >> http://www.online-marketing-forum.at/p/o2fTK

Über das Online-Marketing-Forum.at Online-Marketing-Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau: Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit über 20 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Lohn sind über 2.500 Teilnehmer mit einer Zufriedenheit von 1,3 (Schulnoten-Skala). Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at außerdem der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

(Ende)

Aussender: Online-Marketing-Forum.at Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld Tel.: 02273 72788 E-Mail: office@online-marketing-forum.at Website: www.online-marketing-forum.at

Wien (pts001/26.08.2017/16:05)

@ pressetext.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!