Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Norsk, Titanium

Norsk Titanium AS (Norsk Titanium; Euronext: NTI), ein global führendes Unternehmen auf dem Gebiet der additiven Fertigung von Titanstrukturbauteilen für die Luft- und Raumfahrtindustrie nach dem Directed Energy Deposition (DED)-Verfahren, meldete heute, dass es bei seinem Rapid Plasma Deposition® (RPD®)-Verfahren signifikante Fortschritte erzielt hat.

29.10.2021 - 03:32:38

Norsk Titanium kündigt Bereitstellung von RPD Builder™ Tool an. Das Unternehmen hat sein intern entwickeltes, computergestütztes Fertigungstool RPD Builder™ erstmals erfolgreich eingesetzt und validiert. Ferner konnte es auf diese Weise die Entwicklungszeit für Teile bedeutend verkürzen.

oder folgen Sie uns auf LinkedIn.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com