Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Nexway, App-Store-Alternative

Nexway SAS begleitet digital agierende Unternehmen als führender Anbieter im Online-Handel in ihrer Ausrichtung auf den globalen Markt.

14.09.2020 - 15:08:15

Nexway baut seine weltweit agierende App-Store-Alternative weiter aus. Heute gab das Unternehmen die Verstärkung seines Angebots an Vertriebsplattformen durch die Ergänzung um die neuesten europäischen Compliance- und Sicherheitsauflagen bekannt.

ist ein führender Akteur im Onlinehandel und in der Zahlungsabwicklung. Durch die Kombination von Technologie und Service-Management hilft Nexway Online-Unternehmen zu skalieren, zu wachsen und zu florieren. Durch seine Erfahrung in den Bereichen Abonnement, landesspezifische Zahlungsabwicklung, Betrugsprävention und Reseller-Management verhilft Nexway seinen Kunden zu einer optimierten Einkaufserfahrung und erhöhten Absätzen. Nexway wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seinen Sitz in Paris–La Défense, Frankreich. Tochtergesellschaften von Nexway sind in den USA, Brasilien, Italien, Spanien, Polen und Japan ansässig. Zu den Unternehmen, die Nexway bereits Ihr Vertrauen schenken, gehören FNAC-Darty™, Amazon™, Kaspersky™, Adobe™, Avast™, TeamViewer™, Bit Defender™, TakeTwo und hunderte mehr.

@ businesswire.com