Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

MARTINI®, Asti

Nach jahrzehntelanger Pionierarbeit in den Weinbergen Nordwestitaliens ist MARTINI, der weltweit führende italienische Sekt und Wermut aus dem Familienbesitz Bacardi, stolz darauf, bekannt zu geben, dass alle seine Asti-Traubenlieferanten auf dem besten Weg sind, 2021 nachhaltig zertifiziert zu werden.

16.07.2021 - 15:54:22

MARTINI® Asti feiert 150-jähriges Jubiläum mit Nachhaltigkeitsmeilenstein

oder folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn oder Instagram.

Über Equalitas

Equalitas Srl wurde 2015 von Federdoc ed Unione Italiana Vini gegründet, um auf den technischen und kulturellen Errungenschaften einer Bewegung von Akteuren aufzubauen, die sich der Entwicklung der Nachhaltigkeit von Wein verschrieben haben, zur Unterstützung des Forums für Weinnachhaltigkeit und des UIV-Tergeo-Projekts. Die anfängliche Partnerschaft wurde später durch die Teilnahme von CSQA Certificazioni, einer der führenden Agrar- und Lebensmittelzertifizierungsstellen in Italien, vervollständigt und gestärkt; Valoritalia, die erste Zertifizierungsstelle für Wein mit Ursprungsbezeichnung; Gambero Rosso, Italiens größter Multimedia-Verlag, der sich auf Essen und Wein spezialisiert hat; und 3AVino, ein Finanzunternehmen für den Weinbau. Ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Fachkenntnissen, das einen umfassenden und integrierten Nachhaltigkeitsansatz im Hinblick auf seine wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Komponenten gewährleisten kann. Besuchen Sie www.equalitas.it.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com