Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Andersen, Afrika-Plattform

Nach der schnellen Expansion in Afrika fasst Andersen Global nun seine afrikanischen Mitgliedsfirmen unter der Marke „Andersen“ zusammen.

23.02.2021 - 20:56:12

Andersen festigt die Afrika-Plattform. Als Teil dieses Übergangs werden fünf ehemalige Kooperationsfirmen zu Mitgliedsfirmen von Andersen Global und verstärken damit die Plattform in Afrika. Die Ankündigung folgt auf die Übernahme der Marke Andersen durch die US-amerikanische Gründungsmitgliedsfirma im Jahr 2019 und die Mitgliedsfirmen in Europa, Lateinamerika und dem Nahen Osten im Jahr 2020.

ist ein internationaler Verband von rechtlich eigenständigen, unabhängigen Mitgliedsfirmen, die sich aus Steuer- und Rechtsexperten auf der ganzen Welt zusammensetzen. Andersen Global wurde 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 7.000 Juristen weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationsfirmen an über 254 Standorten vertreten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com