Moshi, Origami-inspirierten

Nach der heutigen mit Spannung erwarteten Pressekonferenz von Apple kündigt Moshi zwei bewährte Produkte für die beiden neuen Geräte an: VersaCover, die Origami inspirierte Schutzhülle, und iVisor AG, eine patentierte Blendschutzfolie des Unternehmens.

06.11.2018 - 09:01:53

Moshi stellt die bekannten Origami-inspirierten Schutzhüllen für die neuesten iPad Pros vor. Das einzigartige Falt-Design von VersaCover ist für die neuesten iPad Pro-Modelle geeignet, um sicherzustellen, dass das Gerät im richtigen Winkel zum Tippen, Lesen und Browsen aufgestellt werden kann. Der leicht zu installierende iVisor AG schützt das Display der neuesten iPad Pros und dient dazu als Blendschutz.

Moshi essentials for the new iPad Pros (Photo: Business Wire)

„Seit dem Marktauftritt des ersten iPad hat Moshi erstklassiges Zubehör gestaltet, um das weltweit beliebteste Tablet zu schützen“, erklärte Spencer Pangborn, Director of Product Marketing bei Moshi. „VersaCover ist unser Flagship-Case und immer ein Top-Seller. Darüber hinaus, mit unserer jüngsten Reihe an USB-C-Ladelösungen können iPad-Besitzer ihr Gerät zuhause und unterwegs aufladen.“

Da Apple nun einen USB-Typ-C-Stecker verwendet, erwartet Moshi eine zunehmende Nachfrage nach USB-C-Ladelösungen, wie Kfz- und Netzladegeräte, mit denen die neuesten Geräte schnell aufgeladen werden können.

Der VersaCover von Moshi kommt ab €64.95 und iVisor AG ab €29.95. Alle Geräte sind ab Ende November erhältlich. Die Leser können sich hier anmelden, um eine Benachrichtigung zu erhalten.

Das vollständige mit den neuesten iPad Pro-Modellen von Apple kompatible Zubehörangebot von Moshi sehen Sie hier.

Über Moshi

Moshi entwickelt einfache, elegante Zubehör- und Elektronikprodukte für Kunden, denen Stil ebenso wichtig ist wie die Funktionen. Moshi wurde 2005 gegründet und kombiniert hausinternes Design, minimalistische Ästhetik und im Silicon Valley verwurzelte Materialwissenschaften, um Produkte zu schaffen, die sich nahtlos in den Alltag einfügen lassen. Moshi unterhält Niederlassungen in San Francisco, Taipeh, Shanghai, Rotterdam und Dubai, und Produkte werden weltweit im Fachhandel angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.moshi.com oder folgen Sie Moshi auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com