Monument, Rückversicherungsvertrag

Monument Re gab heute bekannt, der Novation eines Retrozessionsvertrags von Enhanzed Reinsurance Ltd („Enhanzed Re“) auf Monument Re zugestimmt zu haben.

20.09.2022 - 11:14:19

Monument Re übernimmt den Rückversicherungsvertrag von Enhanzed Re. Enhanzed Re ist eine Tochtergesellschaft der Enstar Group Limited („Enstar“). Der Retrozessionsvertrag wurde ursprünglich 2020 abgeschlossen und deckt einen Block von Rentenversicherungen ab. An den zugrunde liegenden Bedingungen wurden keine Änderungen vorgenommen, da Monument Re alle Rechte, Verbindlichkeiten und Verpflichtungen des Retrozessionärs im Rahmen des Novationsvertrags übernehmen wird. Das Portfolio besteht zum einen aus aufgeschobenen Rentenversicherungen und zum anderen aus Todesfallversicherungen.

oder kontaktieren Sie Fiona Davies unter info@monumentregroup.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com