Monument, Aspecta

Monument Re gab heute bekannt, dass es nach behördlicher Genehmigung durch das Commisariat aux Assurances („CAA“) die Übernahme von Aspecta abgeschlossen hat.

05.10.2018 - 14:01:16

Monument Re übernimmt Aspecta Assurance International Luxembourg S.A.. Aspecta wurde in Monument Assurance Luxembourg umbenannt.

Über Monument Re

Monument Re Limited („Monument Re“) steht als Klasse-E-Rückversicherer unter der Gruppenaufsicht der Bermuda Monetary Authority („BMA“) Der Rückversicherer Monument Re mit Sitz auf Bermuda hat sich als anlagenintensives Rückversicherungsunternehmen und Aufkäufer in Europa etabliert.

Die Unternehmensgruppe ist in Bermuda, Irland, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden (Genehmigungsverfahren im Gange) präsent.

Weitere Informationen finden Sie unter www.monumentregroup.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com