Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Fairy, Düfte

Mit der Einführung von drei neuen Geschirrspülmitteln bietet Fairy ab sofort noch mehr Auswahl für den Abwasch.

15.01.2020 - 16:12:23

Fairy bringt zwei natürliche Düfte und eine parfümfreie Variante auf den Markt. Für Verbraucher, die auf der Suche nach Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen sind, hat Fairy die Produktreihe 100% Natürlicher Duft entwickelt. Die zwei Duftnoten „Lavendel & Rosmarin“ sowie „Bergamotte & Ingwer“ beinhalten 100% natürliche Düfte, die aus nachhaltigem Anbau gewonnen werden. Die dritte neue Fairy Variante, „Fairy 0% Parfüm und Farbstoffe“, ist farb- und duftlos und richtet sich an Verbraucher, die auf Parfüm im Geschirrspülmittel verzichten wollen.

zum Download zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Björn Sievers

Corporate Communications

Procter & Gamble Service GmbH

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

@ businesswire.com