Bartek, Spatenstich

Mit dem Spatenstich für seine hochmoderne 175 Millionen US-Dollar teure Produktionsstätte treibt Bartek Ingredients Pläne voran, seine Position als weltweit größter Produzent von Apfel- und Fumarsäure in Lebensmittelqualität zu stärken.

26.01.2023 - 05:30:15

Bartek empfängt zum Spatenstich für Produktionsstätte Honoratioren der kanadischen Regierung

oder durch Anfrage per E-Mail an info@bartek.ca.

Über Bartek Ingredients

Seit über 50 Jahren ist Bartek Ingredients Inc. ein weltweit führender Hersteller von Äpfelsäure, Fumarsäure und Maleinsäureanhydrid. Bartek hat seine Zentrale in Stoney Creek, Ontario, Kanada, und beschäftigt 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in seinen beiden Produktionsstätten im Süden Ontarios. Die Anlagen von Bartek sind nach dem ISO 9001:2015 Standard zertifiziert. Bartek ist außerdem nach dem BRC Global Standard for Food Safety (Standard für Lebensmittelsicherheit) zertifiziert und vertreibt seine Produkte in mehr als 40 Ländern weltweit. Mit dem Eigentümerwechsel im Jahr 2019 und bedeutenden Investitionen wird die Präsenz von Bartek in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie durch hochinnovative Produkte und Dienstleistungen gestärkt, die auf der Grundlage von fundierten Produktkenntnissen und Anwendungswissen Lösungen für die Bedürfnisse der Branche bieten. Mehr Informationen über Bartek finden Sie unter bartek.ca/.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com