Kopfweh, Kopfschmerzen

Migräne-Attacken kommen zweimal, dreimal oder sogar viermal im Monat.

31.01.2017 - 09:06:53

Migräne ist ein Schicksal. In extremen Fällen kommt der pochende Kopfschmerz auch viel öfter. Es dröhnt der Kopf, jedes Geräusch schmerzt, Licht blendet und das Leben wird unerträglich. In solchen Situationen ist der Griff zum Medikamentenschrank fast logisch - aber ganz und gar falsch! So zumindest die Meinung von einem der es wissen muss. Diplom-Physiotherapeut Alexander Reichl.

Neumarkt in der Oberpfalz (pts013/31.01.2017/09:05) - Migräne-Attacken kommen zweimal, dreimal oder sogar viermal im Monat. In extremen Fällen kommt der pochende Kopfschmerz auch viel öfter. Es dröhnt der Kopf, jedes Geräusch schmerzt, Licht blendet und das Leben wird unerträglich. In solchen Situationen ist der Griff zum Medikamentenschrank fast logisch - aber ganz und gar falsch! So zumindest die Meinung von einem der es wissen muss. Diplom-Physiotherapeut Alexander Reichl.

Er hat sich viele Jahre mit dem Problem beschäftigt: "Migräne, das bedeutet Schmerztabletten und zwar viele davon. Aber Schmerztabletten bekämpfen nur die akuten Schmerzsymptome, niemals aber das Problem der Kopfschmerzen. Kopfschmerzen zählen zwar zu den häufigsten Krankheiten in Deutschland und dennoch mangelt es am Wissen über die effektivsten Maßnahmen zur Bekämpfung." Genau das will der Therapeut mit seinem Online-Selbsthilfecoaching ändern und Migräne-Patienten lehren, die Auslöser der Schmerzen mit seinem fünf Module umfassenden Programm erfolgreich zu behandeln." https://www.vital-zentrum.de/dup-video-lander-vsl

Laut Studien verlassen drei von vier Patienten mit Migräne ihren Arzt ohne konkreter Diagnose und damit ohne Aussicht auf Besserung ihrer Kopfschmerzen. Der Arzt verschreibt zwar Medikamente, aber meist nur um die Schmerzen zu lindern. "Das kann es doch nicht sein. Wir machen uns damit abhängig von Tabletten", so Alexander Reichl. Der Weg zu einem schmerzfreien Leben ist aber relativ simpel machbar, wenn man durch Änderung einiger Lebensparameter die richtigen Entscheidungen für sich setzt: "Alles beginnt mit dem richtigen Mindset und Veränderungen an den richtigen Stellen. Dies entscheidet über Erfolg und ein gutes Lebensgefühl oder ob alles beim Alten bleibt. Durch die Balance im Körper verschwinden in den meisten Fällen auch die Kopfschmerzen wie im Fluge."

Online anmelden und sofort den Kopfschmerz bekämpfen!

Aufgebaut ist das Online-Programm auf die modernsten Forschungsergebnisse in Bezug auf Psyche Hirn und Körper. Es soll durch die Videoanleitungen zu einer Änderung beim eigenen Denken - bei der Ernährung und bei der Bewegung kommen. Reichl: "Aber alles zusammen dauert pro Tag trotzdem nicht länger als 5-10 Minuten bei regelmäßiger Anwendung, um Migräne oder den immer wiederkehrenden Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen."

Der ganzheitliche Online-Kurs beinhaltet: * Alles für Zuhause - Ohne teure Geräte * Einfacher Übungsplan, schnell auszuführen * Mentale Techniken, die Dich auf Erfolg programmieren * Geringe Einmalzahlung - keine laufenden Mitgliedsgebühren

Alexander Reichl kann auf 40 Jahre Erfahrung als Physiotherapeut und auf 30 Jahre Seminartätigkeit im Bereich Kinesiologie und Energiesteigerung verweisen. Gemeinsam mit zahlreichen Experten wie Ärzte, Sportwissenschaftler, Ernährungswissenschaftler, Leistungssportler, Physiotherapeuten, Kinesiologen wurden die Übungen erarbeitet und auf Wirksamkeit überprüft.

Der erste Schritt auf dem Weg zu einem Leben ohne Migräne und ohne Kopfschmerzen.

Kostenlose Informationen über das Programm und Anmeldung unter: https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

(Ende)

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl Ansprechpartner: Alexander Reichl Tel.: +49 9181 907478 E-Mail: info@vital-zentrum.de Website: www.vital-zentrum.de

Neumarkt in der Oberpfalz (pts013/31.01.2017/09:05)

@ pressetext.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!