Jahl, Zahnimplantat

Mehr Biss für Niederösterreich- Leistungsschau der NÖ Zahnärzte auf der Seniorenmesse St.Pölten

09.02.2018 - 09:26:55

Mehr Biss für Niederösterreich- Leistungsschau der NÖ Zahnärzte auf der Seniorenmesse St.Pölten. "Bleib Aktiv!", Niederösterreichs größte Seniorenmesse, findet auch dieses Jahr an zwei Tagen, vom 15. bis 16. Februar 2018 im VAZ St. Pölten statt. Anlässlich dieser Messe, bei der es um Jungbleiben und Gesundheit speziell für ältere Menschen geht, wird auch der bekannte NÖ Kiefer- und Implantatchirurg DDr. Gerald Jahl aus Eggenburg einen Vortrag mit viel Biss und über das Gebiss halten: "Der Titel meines Vortrages am 16.2. um 13 Uhr lautet: 'Endlich feste Zähne - Dank Zahnimplantaten wieder Lebensfreude, Lebensqualität und Würde für Senioren!' Der Vortrag bietet objektive Information über das Leistungsangebot der NÖ Zahnärzte und Beispiele aus erster Hand für betroffene Menschen. Die NÖ Zahnärzte bieten eine hervorragende flächendeckende Versorgung für ihre Patienten!"

St. Pölten/Eggenburg (pts011/09.02.2018/09:25) - "Bleib Aktiv!", Niederösterreichs größte Seniorenmesse, findet auch dieses Jahr an zwei Tagen, vom 15. bis 16. Februar 2018 im VAZ St. Pölten statt. Anlässlich dieser Messe, bei der es um Jungbleiben und Gesundheit speziell für ältere Menschen geht, wird auch der bekannte NÖ Kiefer- und Implantatchirurg DDr. Gerald Jahl aus Eggenburg einen Vortrag mit viel Biss und über das Gebiss halten: "Der Titel meines Vortrages am 16.2. um 13 Uhr lautet: 'Endlich feste Zähne - Dank Zahnimplantaten wieder Lebensfreude, Lebensqualität und Würde für Senioren!' Der Vortrag bietet objektive Information über das Leistungsangebot der NÖ Zahnärzte und Beispiele aus erster Hand für betroffene Menschen. Die NÖ Zahnärzte bieten eine hervorragende flächendeckende Versorgung für ihre Patienten!"

Für DDr. Jahl ist es schwer erklärlich, warum es seitens älterer Menschen noch immer so viele unbegründete Vorbehalte gegenüber modernen Zahnimplantaten gibt, obwohl gerade die Zahnimplantologie zu den bei weitem erfolgreichsten und sichersten medizinischen Eingriffen überhaupt zählt. "Ich versuche, den älteren Menschen die Ängste vor so einer Implantatbehandlung zu nehmen, die heute durch computergestützte Chirurgie sogar in vielen Fällen an nur einem einzigen Tag schmerzfrei gemacht werden kann."

"Es ist kaum zu fassen, aber viele wissenschaftliche Studien belegen eindeutig, dass Senioren, die schlecht sitzende Zähne haben, mangelernährt und in vielen Fällen sogar unterernährt sind. Ganz einfach, weil durch Schmerzen beim Kauen weniger Nahrung aufgenommen wird und durch schlechtes Kauen zu wenige Nährstoffe aus dem Essen aufgenommen werden können. Ein guter Biss ist für die Gesundheit unserer Senioren also ganz besonders wichtig", so DDr. Jahl.

Wer gut kauen kann, lebt gesünder - auch im hohen Alter

DDr. Gerald Jahr ist auch Mitautor des Buches "Österreich auf den Zahn gefühlt" und unermüdlich aktiv, um auf die Wichtigkeit von gut sitzenden und schmerzfreien Prothesen hinzuweisen und damit auf den Genuss beim Essen. "Es gibt kein 'zu alt' für Implantate. Ich habe in meiner Praxis viele 90-Jährige, die mit ihren Implantaten zum ersten Mal seit vielen Jahren, wieder genussvoll essen konnten - und zwar gleich am ersten Abend nach der Behandlung. Mit dem System 'All-on-4' ist das heute möglich: Feste Zähne an nur einem Tag, quasi ein neues Leben über Nacht."

Inhalt des Vortrages im Rahmen der Seniorenmesse "Bleib Aktiv!"

Es werden in diesem Vortrag sehr kompakt und auch für Laien verständlich, alle Informationen rund um moderne Zahnimplantate vermittelt und die besten und erfolgreichsten Methoden erklärt, wie niederösterreichischen Zahnärzte und Kieferchirurgen mittels moderner Zahnimplantate, betroffenen Senioren wieder möglichst rasch zu einer enormen Lebensqualität und Lebensfreude verhelfen können.

DDr. Jahl: "Zahnlosigkeit ist heute kein Schicksal mehr, aber 90 Prozent der Menschen haben noch immer zu wenig Wissen über moderne Zahnimplantate, und erhalten zuwenig Information darüber. Es darf nicht sein, dass betroffene Menschen sich selbst im Internet informieren müssen, weil es ihnen sonst niemand erklärt. Das will ich ändern. Vor allem auch das immer wieder gehörte falsche Argument 'Ich bin zu alt für ein Implantat' widerlegen. Das ist durch schonende, schmerzfreie Behandlungen heutzutage kein Grund mehr, ohne fest sitzende Zähne durchs Leben zu gehen und auch im hohen Alter sein Essen zu genießen."

Infos über DDr. Gerald Jahl unter: http://www.implantat.or.at

Info zur Seniorenmesse: http://www.bleibaktiv.at

Das Buch "Österreich auf den Zahn gefühlt" gibt es hier: http://amzn.to/2Fq4qcG

Video zu festen Zähnen: https://www.youtube.com/channel/UCpNB5T2IpEPnpYGjAR6Yohw

(Ende)

Aussender: Zahn&Medizin im Zentrum Ansprechpartner: DDr. Gerald Jahl Tel.: 02984 20 0 13 E-Mail: willkommen@implantat.or.at Website: www.implantat.or.at

St. Pölten/Eggenburg (pts011/09.02.2018/09:25)

@ pressetext.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!