Sternenwächterin, Sia

Letzte Woche hat das kostenlose mobile MMORPG MapleStory M von Nexon mit der Veröffentlichung seines ersten Originalcharakters, Sia Astelle, ein himmlisches Wesen in die Maple World entsendet.

16.01.2023 - 20:19:17

Die Sternenwächterin Sia Astelle erscheint als erster, brandneuer und exklusiver Charakter in MapleStory M. Diese brandneue Sternenwächterin (Magierklasse) war noch nie in anderen globalen Versionen von MapleStory zu finden, und auch in anderen Versionen von MapleStory M war der Charakter noch nie verfügbar.

oder den Google Play Store und folge @PlayMapleM auf Twitter, um die neuesten Updates zu erhalten.

Ressourcen: Bild

Soziale Medien: Facebook / Instagram / Twitter / Twitch / YouTube / Discord

Über MapleStory M https://maplestorym.nexon.com/

MapleStory M, das am 24. Juli 2018 weltweit eingeführt wurde, bringt die nostalgische Welt des Side-Scrolling-MMORPG MapleStory auf Mobilgeräte und bietet die gleichen unzähligen Anpassungsmöglichkeiten, immersiven Storylines und epischen Boss-Raids, die Fans von der legendäre Reihe erwarten. MapleStory M erreichte schnell 10 Millionen Downloads innerhalb von 100 Tagen nach der weltweiten Markteinführung und feierte 2022 sein 4-jähriges Jubiläum mit 16 Millionen Downloads weltweit.

Über Nexon America Inc. https://www.nexon.com/

Nexon America Inc. wurde 2006 gegründet und bietet herausragende Kompetenz im Bereich kostenloser Online-Spiele und Live-Support. Dabei werden die Stärken von NEXON Co., Ltd. („Nexon“) genutzt und für ein speziell westliches Publikum eingesetzt. Nexon America unterhält seit mehr als einem Jahrzehnt durchweg legendäre Franchise-Systeme wie MapleStory und Mabinogi, die Rekorde brechen und Spieler fesseln. Mit neuen Projekten am Horizont behält Nexon America den Pionier- und Innovationsgeist seiner Muttergesellschaft bei, indem es den Player-First-Ansatz anwendet und gleichzeitig die bestmöglichen Spielerlebnisse für den westlichen Markt entwickelt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com