Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Mangata, Networks

l lMangata Networks gab heute bekannt, dass es zum Mitglied des 5G Open Innovation Lab auserwählt wurde, einem globalen Ökosystem an Entwicklern, Start-ups, Unternehmen, Hochschulen und staatlichen Institutionen, das Start-ups dabei hilft, 5G zu nutzen, um neue Fähigkeiten, Anwendungsfälle und Marktkategorien zu entwickeln.

16.09.2020 - 23:19:14

Mangata Networks vom 5G Open Innovation Lab auserwählt, um die frühe Anwendung und Innovation der 5G-Technologie vorantreiben zu helfen. Mangata Networks wird eng mit den Gründungspartnern des Lab zusammenarbeiten, darunter Intel, T-Mobile und andere Partner, um seine Netzwerklösung für 5G über Satellit weiterzuentwickeln. MangataEdgeTM wird mehr als nur ein Satellitenterminal sein, das microEdge-Cloud-Computing mit 5G-Funkzugangsnetzfähigkeit integriert.

oder folgen Sie uns auf Twitter unter @ 5GOILab.

Über Mangata Networks

Mangata Networks, ein Joint Venture mit dem Intellectual Ventures Invention Science Fund, ist ein satellitengestütztes Telekommunikationsunternehmen, das versucht, menschliches Potenzial in die Tat umzusetzen. Unsere Lösung: Schaffung eines nahtlosen globalen Netzwerks, das Unternehmen, Communities und Einzelpersonen dabei hilft, ihren Beitrag zu leisten. Unser Single-Core-Netzwerk ermöglicht eine schnelle Skalierung der Datenkonnektivität über verschiedene Regionen hinweg. Dank der globalen Präsenz kann unsere Technologie überall von Unternehmen mobilisiert werden, um ihr höchstes Potenzial zu erreichen, und das zu einem erschwinglichen Preis. Um mehr über Mangata Networks zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.mangatanetworks.com/.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com