Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Gastrowerbung, Gastronomie Werbung

Juhu - der Lockdown ist vorbei - T?ren auf und alles ist wieder so, wie es vor einem Jahr war.

07.06.2021 - 10:07:24

Gastro- und Restaurants ?ffnen wieder - und tausende Pleiten sind vorherbestimmt. So 100 Prozent falsch denken derzeit leider zehntausende Gastronomen, die Restaurants, Caf?s, Pizzerien, Imbisslokale, aber auch Hotels betreiben. Die Cleveren haben jedoch die Zeit genutzt und ihre Betriebe digitalisiert, renoviert und auf die neue Welt nach Corona eingestellt. Die anderen haben gewartet. Und wie die ersten Katastrophenmeldungen zeigen, bleiben unz?hlige Lokale leer oder sind nur sp?rlich besucht.

Wien (pts010/07.06.2021/10:05) - Juhu - der Lockdown ist vorbei - T?ren auf und alles ist wieder so, wie es vor einem Jahr war. So 100 Prozent falsch denken derzeit leider zehntausende Gastronomen, die Restaurants, Caf?s, Pizzerien, Imbisslokale, aber auch Hotels betreiben. Die Cleveren haben jedoch die Zeit genutzt und ihre Betriebe digitalisiert, renoviert und auf die neue Welt nach Corona eingestellt. Die anderen haben gewartet. Und wie die ersten Katastrophenmeldungen zeigen, bleiben unz?hlige Lokale leer oder sind nur sp?rlich besucht. Der Grund ist einfach: "Wer w?hrend des Lockdowns simples IIA-Marketing vergessen hat, den haben mittlerweile seine G?ste vergessen."

IIA bedeutet - Interessieren (auch digital), Informieren (auch digital) und Aktiveren. Das bringt neue G?ste. "Kein Gast ist heute von einem Lokal abh?ngig, eher das Lokal vom Gast. Alternativen gibt es ja zur Gen?ge. Von Hauszustellung, ?ber Abholung bis zu komplett neuen Gastrokonzepten", so Werbetherapeut und Gastroberater Alois Gmeiner.

Er sieht die Schuld f?r schlechte Gesch?fte bei den Unternehmern selbst: "Trommeln geh?rt zum Handwerk als Unternehmer, wer nichts unternimmt oder Marketing und Werbung noch immer als verzichtbar ansieht, der sollte sich rasch Hilfe holen oder er wird seinen Laden verlieren." https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/hotel-gastro/

Brainstorming und Marketing-Sparring f?r neue Gastro-Ideen und neue Marketing-Konzepte

Neue Ideen kommen nicht aus dem Universum, sondern werden erarbeitet. In einem Gespr?ch, Marketing-Sparring, Brainstorming und brutal kreativem Brain-Fight von Chef zu Chef. Probleme werden analysiert und sofort L?sungen entwickelt. Gemeinsam und nicht einsam.

Gastro-Brain-Fight bedeutet: Zuh?ren, aber auch widersprechen.

Gastro-Brain-Fight bedeutet: Analysen von Chef zu Chef und immer auch unbequeme Fragen.

Gastro-Brain-Fight bringt neue Ans?tze f?r Marketing und Gastroangebot.

Gastro-Brain-Fight verhindert Betriebsblindheit, mit dem klaren Blick von au?en.

Ideen-Marketing-Sparring f?r Gastronomen & Restaurantbesitzer & Hotelbesitzer mit dem Werbetherapeuten! Der Werbetherapeut E-Mail: info@werbetherapeut.com Web: https://www.werbetherapeut.com/angebote/marketing-sparring/ YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=09X6CtOPiz0&t=7s

(Ende)

Aussender: Der Werbetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: +43 1 33 20 234 E-Mail: werbetherapeut@chello.at Website: www.werbetherapeut.com

Wien (pts010/07.06.2021/10:05)

@ pressetext.de