Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Insider, Intelligence

Insider Intelligence kündigte heute seine Expansion in den Finanzbereich an, in den es seine einzigartigen soliden und zugleich leicht einsetzbaren Industrieanalysen, Recherchen und Prognosen mitbringt.

18.11.2020 - 19:55:20

Insider Intelligence expandiert in den Bereich Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen wurde im letzten Jahr gegründet, als Axel Springer mit Sitz in Berlin zwei seiner Rechercheunternehmen, eMarketer und Business Insider Intelligence, zusammenführte, um das weltweit führende Rechercheunternehmen im Bereich digitaler Transformation zu schaffen.

angefordert werden.

Über Insider Intelligence:

Im Jahr 2020 aus der Zusammenführung von eMarketer und Business Insider Intelligence (BII) entstanden, will Insider Intelligence der weltweit führende Recherchedienst mit Fokus auf digitaler Transformation sein. Insider Intelligence verhilft Tausenden von globalen Branchenführern zu einem Verständnis der entscheidenden Trends und Entwicklungen, die ihr Unternehmen auf kurze und lange Sicht beeinflussen. Insider Intelligence erstellt alljährlich nahezu 300 Berichte, 7.000 Diagramme, 1.500 Newsletter und 200 Prognosen rund um Themen wie Werbung und Marketing, Demografie von Konsumenten, Social Media, Video, Mobilfunk, E-Commerce und Einzelhandel, Telekommunikation und Technologie, Finanzdienstleistungen und digitale Gesundheit. Insider Intelligence ist ein Unternehmen des europäischen Mediengiganten Axel Springer SE.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com