Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

INNIO-Technologie, Wasserstoff

INNIO gab heute bekannt, dass Hyosung Heavy Industries (Hyosung) für das erste zu 100 % mit Wasserstoff betriebene Kraftwerk im asiatisch-pazifischen Raum auf die "Ready for Hydrogen"-Motorentechnologie von INNIO Jenbacher setzt.

19.11.2021 - 07:02:20

INNIO-Technologie für das erste mit 100 % Wasserstoff betriebene Motorenkraftwerk im asiatisch-pazifischen Raum. Die Pilotanlage wird im Hyosung Chemical Yongyeon Werk in Ulsan, Südkorea, gebaut und kann einen neuen Maßstab für die Region setzen. Der dabei genutzte Wasserstoff ist ein Nebenprodukt der Chemiefabrik und wurde bislang an ein Industriegasunternehmen verkauft. Die Inbetriebnahme des Kraftwerks ist für das dritte Quartal 2022 vorgesehen, der folgende Pilotbetrieb soll bis Ende 2022 abgeschlossen sein.

und auf LinkedIn.

@ businesswire.com