Republik, Guinea

In einer symbolträchtigen Neugestaltung hat die Republik Guinea eine neue Markenidentität vorgestellt, um der Welt eine neue Perspektive des Landes als „Quelle“ des Aufbruchs in Westafrika zu zeigen, symbolisiert durch die Nimba, die beliebteste Göttin und ein Symbol für gute Nachrichten.

04.01.2023 - 20:04:30

Republik Guinea präsentiert neues Länderlogo mit Nimba als nationalem Symbol für Wohlstand und gute Nachrichten

und 3rd Floor Public Relations, zwei preisgekrönten internationalen Beratungsunternehmen.

Als weithin sichtbares Zeichen wurde die Nimba in die Markenidentität des Landes durch ein speziell entworfenes Holzsymbol mit rustikalem Charakter in Rot, der dominierenden Farbe der Nationalflagge Guineas, integriert.

Die neue Markenkampagne basiert auf der Einbeziehung der Bevölkerung selbst, um zentrale Begriffe und einen Slogan zu entwickeln, der über die Plattform www.guinee.vision auch in der internationalen Gemeinschaft verwendet werden kann.

*Quelle: AETOSWire

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com