Alexandre, Wentzo

iGrafx, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Digital Business Transformation und Prozessmanagement, verkündet heute die Beförderung von Alexandre Wentzo zum President und Chief Revenue Officer.

24.01.2023 - 13:18:19

iGrafx befördert Alexandre Wentzo zum President und Chief Revenue Officer, um Wachstum und Innovation zu beschleunigen

iGrafx Logpickr, einen Anbieter von Process-Mining-Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam hat Wentzo eine marktführende Strategie entwickelt, die Process-Mining mit iGrafx Process360 Live integriert und Unternehmen so einen ganzheitlicheren Zugang zu Prozessverbesserung, Compliance und Automatisierungsoptimierung ermöglicht.

„Ich bin stolz darauf, dieses globale Team zu führen und zusammen mit den Branchen, die wir bedienen, Innovationen voranzutreiben“, so Wentzo über seine neue Rolle. „In dieser dynamischen und sich stetig im Wandel befindlichen Welt nehme ich die Herausforderung gerne an, den Marktanteil zu erhöhen und gleichzeitig die Kundenerfahrung zu verbessern. Unsere vielen geschätzten langjährigen Kunden brauchen den Wert der Transformation, die wir bieten, und viele andere kommen zu uns aufgrund unserer Vision, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Es ist eine großartige Zeit, um dieses Team zu führen.“

Für weitere Informationen zu iGrafx und Alexandre Wentzo siehe igrafx.com.

iGrafx ist ein führendes Unternehmen im intelligenten Geschäftsprozessmanagement und hilft den größten Unternehmen der Welt, Prozesse in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln. Die Plattform von iGrafx erfasst und verknüpft wichtige betriebliche Vorgänge für Process-Mining, Analyse, Modellierung und Optimierung. Im umkämpften Markt von heute müssen führende Unternehmen die passenden IT-Systeme für ihre geschäftlichen Ziele haben, Branchenvorschriften erfüllen, Geschäftsprozesse automatisieren und durch Initiativen wie RPA, Six Sigma und Lean Prozesse analysieren und möglichst effizient gestalten. Mit iGrafx können Unternehmen diese Bestrebungen zusammenführen und so sichtbare Ergebnisse und Verbesserungen erreichen und den ROI steigern. Erfahren Sie mehr auf http://www.igrafx.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com