Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

IDEMIA, Nagelmackers

IDEMIA liefert die allererste Zahlungskarte aus Metall nach Belgien.

18.11.2019 - 12:20:27

IDEMIA führt mit Nagelmackers Bank erstmals Metallkarte in Belgien ein. Diese wurde Mitte November für die Elite- und Prestigekunden der Nagelmackers Bank eingeführt. Nagelmackers möchte ihren Elite- und Prestige-Kunden mit dieser neuen Zahlungskarte einen kostenlosen Spitzenservice bieten.

/ Folgen Sie @IdemiaGroup auf Twitter

1 Weltweite Befragung, die 2019 von Edgar, Dunn & Company unter 18.000 Personen in 18 Ländern durchgeführt wurde.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com