Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Offizielle, Erklärung

Hyosung TNS, die Muttergesellschaft von Hyosung America, hat ihre Absicht angekündigt, einen Börsengang („IPO“) an der koreanischen Börse einzuleiten.

12.11.2020 - 22:10:06

Offizielle Erklärung des Unternehmens zum Börsengang von Hyosung TNS. Der genaue Zeitpunkt, der Umfang und die Struktur des Börsengangs wurden noch nicht endgültig festgelegt, aber die Hyosung Corporation, die südkoreanische Holdinggesellschaft, beabsichtigt, Mehrheitseigentümer von Hyosung TNS zu bleiben. KB Securities Co. und Daishin Securities Co. wurden als Konsortialführer für dieses Vorhaben gewählt.

oder hyosungamericas.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com