Linsberg, Linsbergasia

Hoher Stellenwert f?r Hotelbewertungen von reisenden G?sten: Hotelbewertungsplattformen gewinnen immer mehr an Wichtigkeit, wenn es darum geht, wertvolle Urlaubstage zu buchen.

14.01.2022 - 17:18:16

Hotel & Spa Linsberg Asia****S erh?lt HolidayCheck Special Award 2022

Bad Erlach (pts032/14.01.2022/17:15) - Hoher Stellenwert f?r Hotelbewertungen von reisenden G?sten: Hotelbewertungsplattformen gewinnen immer mehr an Wichtigkeit, wenn es darum geht, wertvolle Urlaubstage zu buchen. Was haben G?ste zu berichten, ?ber Hotels, in denen sie bereits ihren Urlaub verbracht haben?

Im Asia Resort Linsberg****S freut man sich, dass sehr viele G?ste ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf Bewertungsplattformen teilen, und der Publikumspreis "Special Award 2022" erreicht werden konnte.

Trotz der aktuell herausfordernden Umst?nde f?r die Hotellerie wurden k?rzlich weltweilt die begehrten Auszeichnungen f?r die beliebtesten Hotels vom Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportal HolidayCheck vergeben, in diesem Jahr auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen von Urlaubsg?sten.

"Diese Auszeichnung st?tzt sich ausschlie?lich auf die Hotelbewertungen der Reisenden, und der Award ist der Beweis, dass hohe Qualit?t und die Zufriedenheit unserer G?ste an oberster Stelle stehen", ist Gesch?ftsf?hrer Ing. Walter Kois ?berzeugt.

"Gro?en Anteil an dieser Auszeichnung haben dar?ber hinaus die zahlreichen Bewertungen ?ber die haubengekr?nte Fusionsk?che von K?chenchef Michael Suttner sowie die vielf?ltigen Angebote der Therme. In unserer Branche schreitet gerade in der aktuellen Zeit die Digitalisierung massiv voran, vor allem was die Ver?nderung in der Customer Journey betrifft. Urlaubsrecherche, Anfrage und Buchung erfolgen vielfach digital, deshalb steht bei uns im Haus der Gast klar im Fokus. Jeder einzelne Mitarbeiter leistet seinen Beitrag zur Zufriedenheit unserer G?ste, und die herzliche Gastfreundschaft wird in allen Facetten gelebt. Wir gehen gezielt auf die Bed?rfnisse und W?nsche unserer G?ste ein. Diese Herausforderung setzen wir mit herzlichen und besonders gastorientierten Mitarbeitern um. Gleichzeitig spornt uns diese Auszeichnung selbstverst?ndlich dazu an, auch in Zukunft professionelle Servicequalit?t zu bieten. Stolz sind wir darauf, dass unser stimmiges Angebot und der hohe Qualit?tsanspruch von unseren G?sten so gesch?tzt und anerkannt wird", betont Gesch?ftsf?hrer Kois.

"Wenn hohe Qualit?t, herzliche Gastfreundschaft und innovative Angebote durch Bewertungen der G?ste so belohnt werden, werten wir dies als ein Zeichen von Best?ndigkeit und st?rken somit die Marke Linsberg Asia als Leitbetrieb in der Region", so der Anspruch von Hoteldirektor Stefan Nowatschka, BA.

"Unsere MitarbeiterInnen sind die verantwortlichen Urlaubsprofis, die mit viel Engagement die Gastgeber f?r diese besondere Atmosph?re im Asia Resort Linsberg sind. Ihnen gilt ein gro?es Dankesch?n f?r die Kompetenz und Freude, mit der sie ihre Arbeit verrichten: Rund 170 MitarbeiterInnen aus 17 Nationen, die sich t?glich bem?hen, die hohen Erwartungen der Hotelg?ste im 4-Stern-Superior-Hotel nicht nur zu erf?llen, sondern auch zu ?bertreffen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft - mehr als nur ein Team" , best?tigt der Hoteldirektor die Philosophie des Unternehmens.

(Ende)

Aussender: Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH Ansprechpartner: Bettina W?lfrath Tel.: +43 2627 48000-305 E-Mail: Bettina.Wuelfrath@linsbergasia.at Website: www.linsbergasia.at

Bad Erlach (pts032/14.01.2022/17:15)

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