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Talkdesk, Trainer

Heute stellte Talkdesk®, Inc., das Cloud Contact Center für innovative Unternehmen, den Talkdesk AI TrainerTM vor, das erste Human-in-the-Loop-Tool (HITL) für Contact Center.

01.04.2021 - 18:47:33

Talkdesk lanciert AI Trainer, das erste „Human-in-the-Loop“-Tool für Contact Center. Während die meisten Systeme für künstliche Intelligenz (KI) die Beschäftigung hochspezialisierter Datenwissenschaftler erfordern, ermöglicht die leistungsstarke Einfachheit von Talkdesk AI Trainer Agenten mit Domänenwissen, die KI-Modelle autonom zu verbessern. Das Ergebnis: Durch Automatisierung können Unternehmen mehr Fälle mit Erfolg lösen, was wiederum die Genauigkeit verbessert, die Kosten pro Fall senkt und die Kundenzufriedenheit steigert.

– bis hin zu Tools zur Befähigung von Agenten, darunter Agent Assist, Screen Recording und Quality Management. Die Customer Insight Tools umfassen unter anderem Customer Feedback Management und Speech Analytics, die in Talkdesks Suite von KI-fähigen Produkten eine entscheidende Rolle spielen.

Der Start des Talkdesk AI Trainer erfolgt in einer Zeit, in der Talkdesk ein noch nie dagewesenes Wachstum und Momentum erlebt. Seit der Gründung im Jahr 2011 hat sich Talkdesk zu einem der bekanntesten Namen in der Kontaktzentrum-Branche entwickelt. Talkdesk wurde von Gartner als „Leader“ (führender Anbieter) im ersten multiregionalen 2020 Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS) ausgezeichnet, als „Leader“ in der 2020 Forrester Wave für CCaaS benannt, in die 2020 Forbes Cloud 100-Liste aufgenommen und sicherte sich vor kurzem eine Serie-C-Finanzierung in Höhe von 143 Millionen USD, wodurch sich die Bewertung des Unternehmens auf mehr als 3 Milliarden USD erhöht.

Talkdesk revolutioniert den Kundenservice-Markt mit Talkdesk CX Cloud™, der ersten und einzigen modernen, globalen End-to-End-Kundenerfahrungs-Lösung der Branche. Durch die Zusammenführung von skalierbarer Unternehmensperformance und einfacher Benutzerfreundlichkeit ermöglicht CX Cloud Unternehmen eine einfache Anpassung des Kontaktzentrum-Betriebs an die sich verändernden Bedürfnisse von Kundendienst- und Vertriebsteams und deren Endkunden, wodurch Produktivität, Kundenzufriedenheit und Kosteneinsparungen gesteigert werden. Talkdesk CX Cloud bietet eine dynamische Kundenerfahrungs-Plattform, die von künstlicher Intelligenz (KI) angetrieben wird, einen White-Glove-Ansatz für umfassende Unternehmensdienstleistungen und einfache, nahtlose Integrationsmöglichkeiten mit mehr als 60 Unternehmenssystemen, darunter die umfassendste Salesforce-Integration. Talkdesk CX Cloud setzt neue Maßstäbe für den Markt für Lösungen für Kontaktzentren mit unternehmensweiter Skalierbarkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit und wird durch die branchenweit einzige Service-Level-Vereinbarung mit 100 % Verfügbarkeit gesichert.

Zusätzliche Angaben:

Erfahren Sie mehr über Talkdesk als „Leader“ im 2020 Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS) von Gartner und weitere aktuelle Auszeichnungen und WürdigungenHören Sie direkt von Kunden, warum sie sich für die Talkdesk CX Cloud entschieden haben und welchen Unterschied das in ihren Kontaktzentren gemacht hat.Talkdesk gab kürzlich eine Serie-C-Finanzierung in Höhe von 143 Millionen USD bekannt, wodurch die Bewertung des Unternehmens auf mehr als 3 Milliarden USD anstieg.

Tweeten: .@Talkdesk AI Trainer brachte das erste „Human-in-the-Loop“-Tool für Contact Center auf den Markt, das Agenten in die Lage versetzt, #KI Modelle durch Klicks und nicht durch Code zu verbessern

Soziale Netzwerke:

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Über Talkdesk

Talkdesk® ist das Cloud-Kontaktzentrum für innovative Unternehmen. Durch die Kombination von Unternehmensleistung und einfacher Bedienung für den Verbraucher passt sich Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Support- und Vertriebsteams und deren Endkunden an, was zu höherer Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Mehr als 1.800 innovative Unternehmen weltweit, darunter IBM, Acxiom, 2U, Trivago und YMCA, vertrauen auf Talkdesk, um die Kundenerfahrung zu ihrem Wettbewerbsvorteil zu machen. Erfahren Sie mehr und fordern Sie unter www.talkdesk.com eine Demo an.

Talkdesk ist ein eingetragenes Markenzeichen von Talkdesk, Inc. Alle Produkt- und Firmennamen sind Markenzeichen (Trademarks™) oder eingetragene Markenzeichen (Registered® Trademarks) ihrer jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit oder Empfehlung durch sie.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

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