FRISS, Trust

Gute Prozesse sind das A und O für den Erhalt des Vertrauens der Kunden.

21.09.2022 - 07:02:39

FRISS bringt branchenweit erste Trust Automation Platform an den Start. Es gibt allerdings einen entscheidenden Faktor, der die Schnelligkeit der Versicherung beeinträchtigt: Vertrauen. Daher kündigte FRISS heute die Einführung seiner "Trust Automation Platform" an.

wird das Kundenvertrauen die Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) als wichtigsten strategischen Begriff für die Positionierung und die Kommunikation von differenzierten Dienstleistungen ablösen. Organisationen, die digitales Vertrauen vermitteln können, werden in der Lage sein, an 50 % mehr Ökosystemen teilzunehmen und so ihre Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung zu erweitern.1 Es ist an der Zeit, mit dem Aufbau von Beziehungen zu beginnen, die Ihre Kunden erwarten und verdienen.

“In der heutigen Welt sind wir schnell dabei, zu beurteilen, wie wir im persönlichen Umgang mit einem Unternehmen behandelt werden. Technologie kann in diesem Prozess unterstützend eingesetzt werden. Sie ermöglicht die Normalisierung und Standardisierung von Prozessen mit hohem Transaktionsvolumen, wobei aber gleichzeitig hochqualifizierte Mitarbeiter bei Bedarf Feedback geben und Ausnahmen berücksichtigen können”, ergänzt Christian van Leeuwen, Mitgründer und CSO von FRISS. “Ihre Schwierigkeit liegt in der Interaktion mit sehr vielen Einzelfällen, die zusammen eine Gruppe bilden. Mit Einführung der Trust Automation Platform werden wir neue Wege aufzeigen, die die meisten Versicherer nie für möglich gehalten hätten.”

Über FRISS

FRISS ist der führende Anbieter von Trust Automation für die Personen- und Sachversicherungsbranche. Datengestützte Echtzeitbewertungen und -einblicke schaffen sofortiges Vertrauen und Verständnis für die inhärenten Risiken aller Kunden und Interaktionen.

Die Trust Automation Platform basiert auf einer Technologie der nächsten Generation und ermöglicht Ihnen ein sicheres Vertrauensmanagement in der gesamten Wertschöpfungskette der Versicherung - vom ersten Angebot bis hin zu Schadensfällen und Untersuchungen, falls nötig.

Dank FRISS wird das Vertrauen in der gesamten Organisation normalisiert, was konsistente Prozesse zur Erkennung hoher Risiken in Echtzeit ermöglicht. www.friss.com

1 Penny Gillespie, Nadine LeBlanc, Dale Kutnick: “Digital Trust Drives Customer Satisfaction and Business Results” (1. März 2022)

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