Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Grovara, Erstfinanzierungsrunde

Grovara, der größte globale B2B-Marktplatz für US-amerikanische Naturprodukt- und Bio-Marken, gab heute die Schließung einer Erstfinanzierungsrunde mit einem Volumen von 5,5 Millionen Dollar bekannt, mit der das Unternehmen den globalen Handel transformieren will.

25.03.2021 - 01:12:19

Grovara beschafft in einer Erstfinanzierungsrunde 5,5 Millionen Dollar, um den globalen Handel mit dem ersten globalen B2B-Marktplatz für US-Marken für gesunde Verbrauchsgüter neu zu gestalten. David Pottruck leitete die Runde und wurde zum Executive Chairman berufen. Ihm zur Seite standen SPINS, Bluestein Ventures, Spiral Sun Ventures, Siddhi Capital, CEAS Investments sowie E and A Venture Capital LLC.

und That’s It mit wichtigen globalen Einzelhandelsketten wie Walmart Mexico, Cencosud, Whole Foods U.K. und Costco Taiwan.

“In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich auf transformative Technologien konzentriert und darauf, wie Verbraucher und Unternehmen diese nutzen, um bessere Ergebnisse zu erzielen”, sagt Pottruck, ehemaliger CEO von Charles Schwab. “Es ist offensichtlich, dass Grovara mit der besten Technologie, der größten Kompetenz und branchenführenden Partnern zur Zeit gut positioniert ist.”

Grovara wurde kürzlich zum Finalisten für die Philadelphia Alliance for Capital and Technology (PACT) Enterprise Awards nominiert, die am 28. Juni in der Kategorie "Technology Startup" verliehen werden.

ÜBER GROVARA: Grovara ist der erste globale B2B-Marktplatz für Naturprodukt- und Bio-Marken. Das Unternehmen verbessert den Zugang zu Wellness-Produkten für Verbraucher auf der ganzen Welt mit seiner proprietären Technologieplattform, die die vielversprechendsten US-Marken für gesunde Verbrauchsgüter mit geprüften globalen Einzelhändlern zusammenbringt. Da nur eine von zehn Wellness-Marken ihre Produkte in Übersee verkauft, ermöglicht Grovara das Exportgeschäft mit Sichtbarkeit, Transparenz und einer intuitiven Benutzererfahrung und schafft so einen Weg für ein dynamisches Wachstumspotenzial für amerikanische Hersteller und einen Mehrwert für weltweite Einzelhändler. Weitere Informationen über die marktführenden Prozesse und Partner von Grovara finden Sie auf www.grovara.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com