Größte, Web3-Veranstaltung

Größte Web3-Veranstaltung Asiens - TOKEN2049 - enthüllt exklusiv NFT-Assets im Wert von über 1 Mio. USD

22.09.2022 - 10:21:20

Größte Web3-Veranstaltung Asiens - TOKEN2049 - enthüllt exklusiv NFT-Assets im Wert von über 1 Mio. USD. TOKEN2049, die vorrangige Krypto-Konferenz Asiens, gab bekannt, dass auf der bevorstehenden Ausgabe, die vom 28. bis 29. September in Singapur stattfindet, ein erstmaliges immersives NFT-Erlebnis, die OP3N WHALE NFT Exhibition, im Rampenlicht stehen wird. Die Fachmesse präsentiert NFT-Assets mit einem Marktwert von über 100 Millionen US-Dollar. Es ist das erste Mal, dass eine derartige Sammlung, die sich im Besitz einer einzigen Entität befindet, der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

dürfen sich die Teilnehmer der TOKEN2049 auch auf ein volles Programm an Nebenveranstaltungen, Konferenzen, Networking-Veranstaltungen, Workshops und Partys freuen, die im Verlauf der Woche stattfinden.

Weitere Informationen und ständige Updates zur TOKEN2049 in Singapur erhalten Sie unter: https://www.asia.token2049.com/.

Über TOKEN2049

TOKEN2049 ist ein führendes Web3-Event, das jährlich in Singapur und London stattfindet und auf dem sich Entscheidungsträger des globalen Krypto-Ökosystems treffen, um Ideen auszutauschen, Netzwerke zu bilden und die Branche zu gestalten. TOKEN2049 ist ein globaler Treffpunkt für Unternehmer, Institutionen, Brancheninsider, Investoren und alle, die ein starkes Interesse an der Krypto- und Blockchain-Branche haben.

Über OP3N

OP3N wurde 2021 als Tochtergesellschaft von EST Media Holdings gegründet und stellt sich eine Welt vor, wo Gemeinschaften zusammenkommen können, um Dinge zu schaffen, zu besitzen und ihre Ideen der Welt vorzustellen. Die Mission von OP3N besteht darin, eine Startrampe für Ideen und Gemeinschaften zu sein, die zusammen sinnvolle Erlebnisse gestalten. Durch die Konsolidierung der Tools, die zur Prägung, gemeinsamen Nutzung und Beschäftigung mit NFT und digitalen Token in einem Vertikalstapel notwendig sind, nutzt OP3N seine branchenübergreifenden Kompetenzen aus dem jeweiligen Umfeld von Unterhaltung, Gaming und Technologie, um den Grundstein für ein neues Zeitalter gemeinschaftsorientierter, integrativer Unterhaltung zu legen und gleichzeitig alle Menschen auf einen Weg in das Web3 zu führen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://op3n.world/

Über WHALE

WHALE ist ein Klub mit omniverseller Mitgliedschaft für nativ digitale Menschen, der sich darauf konzentriert, die WHALE-Mitglieder tief in die Renaissance von digitaler Kunst und Kultur zu führen. Unter Einsatz der nativen sozialen Token des Klubs, $WHALE, und der Schatzkammer des Klubs, dem WHALE Vault, bietet WHALE reale und metaverselle Inhalte, Informationen und Erlebnisse für eine neue Generation digitaler Fans. WHALE wurde 2020 von dem pseudonymen WhaleShark gegründet und zählt mittlerweile mehr als 25.000 Mitglieder weltweit. Alle richten ihren Fokus auf die längerfristige Diskussion und Immersion von Web 3 und die Revolution bei Knappheit, Besitz und Verwaltung echter digitaler Vermögenswerte.

Über AMBUSH®

AMBUSH® begann als experimentelle Schmuckserie - innovative, von Pop-Art inspirierte Designs mit einer unverkennbaren Tokio-Ästhetik. Nachdem Mode als Kulisse zur Vervollständigung der Geschichte geschaffen wurde, begann AMBUSH® mit der Entwicklung geschlechtsneutraler Kollektionen. Die Marke gab ihr Debüt in Paris im Jahr 2015, wobei YOON & VERBAL ab 2015 fünf Jahre in Folge auf der von Business of Fashion zusammengestellten Liste der einflussreichsten Top-500 der globalen Modebranche und für 8 Jahre in Folge auf der HYPEBEAST 100-Liste aufgeführt waren. 2017 wurde AMBUSH® als einer der Top-8 Finalisten für den LVMH PRIZE ausgewählt. 2018 gab AMBUSH® sein Debüt auf der Amazon Fashion Week in Tokio. Im gleichen Jahr ernannte Kim Jones YOON zum Schmuckdesigner für Dior Men. Im Jahr 2022 präsentierte AMBUSH® die erste Laufstegkollektion der Marke in der Mailänder Modewoche und stellte sein unternehmenseigenes Metaversum SILVER FCTRY vor. Seine erste POW!® NFT-Kollektion war innerhalb weniger Minuten ausverkauft und rangierte damit unter den Top-10-Projekten auf Opensea. Zudem war es zum Zeitpunkt seines Erscheinens das NFT aus Japan mit den zweitmeisten Transaktionen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com