Premier, Carrier-Liste

FourKites, das führende Unternehmen für Lieferketten-Transparenz in Echtzeit, hat heute seine globale Premier Carrier-Liste (PCL) veröffentlicht, in der die schnell wachsende Gemeinschaft der Makler, Spediteure und 3PLs anerkannt wird, die die höchsten Standards in Bezug auf Transparenz in allen Transportarten erreichen.

23.09.2022 - 14:24:14

Die neueste europäische Premier Carrier-Liste von FourKites spiegelt die Kapitalrendite von hochwertigen Daten zur Lieferketten-Transparenz in Echtzeit wider

zur Verfügung. Anwender können die Liste nach Transportmöglichkeiten, Transportarten, bedienten Regionen und anderen relevanten Kriterien abrufen und durchsuchen.

Premier Carriers äußern sich zu den Vorteilen des Programms:

„Transervice fühlt sich geehrt, als FourKites Premier Carrier anerkannt zu sein. FourKites hat Transervice und unseren Kunden einen unvergleichlichen Einblick in unsere Logistikabläufe ermöglicht. Diese Fähigkeit gewährleistet vollständige Transparenz in der gesamten Lieferkette und fördert die effiziente Nutzung von Ressourcen. Wir sind stolz darauf, mit FourKites zusammenzuarbeiten, und freuen uns auf sein weiteres Wachstum und seine Innovationen.“

- Tom Poduch, Senior Director, Solutions, von Transervice

„Van den Bosch ist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, seine Lieferkette effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Innovation und Digitalisierung sind die wichtigsten Triebkräfte, die durch Daten, Erkenntnisse und Wissen gefördert werden. Die Qualifikation als Premier Carrier ist eine willkommene Anerkennung und Bestätigung unserer Position als Anbieter von Massengut.“

- Marrit Hopmans, Data & Applications Manager, Van den Bosch

„Als ehemaliger Mitarbeiter von FourKites habe ich aus erster Hand erfahren, wie wichtig ihre Technologie für die gesamte Branche ist. TransLoop ist sehr stolz darauf, als FourKites Premier Carrier anerkannt zu sein. Wir werden weiterhin alles tun, was unsere Verlade- und Speditionspartner von uns verlangen, damit TransLoop der transparenteste und zuverlässigste Maklerpartner in der Branche ist.“

- Nick Reasoner, CEO, TransLoop

Über FourKites

FourKites® ist die führende globale Plattform für Lieferketten-Transparenz, die die Sichtbarkeit über den Transport hinaus bis in Lagerhäuser, Geschäfte erweitert. FourKites verfolgt täglich mehr als 2,8 Millionen Paket- und Kuriersendungen auf der Straße, auf der Schiene, zu Wasser und in der Luft in mehr als 200 Ländern. FourKites kombiniert Echtzeitdaten und leistungsstarkes maschinelles Lernen, um Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer gesamten Lieferketten zu unterstützen. Mehr als 1.100 der weltweit bekanntesten Marken – darunter 9 der Top-10-CPG- und 18 der Top-20-Nahrungsmittel- und Getränkehersteller – vertrauen FourKites, um ihr Geschäft zu transformieren und agilere, effizientere und nachhaltigere Lieferketten zu schaffen. Weitere Informationen auf www.fourkites.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com