Hilton, Global

Es besteht kein Zweifel, dass die Pandemie das Reisen verändert hat.

04.11.2021 - 13:13:21

Hilton Global Trends Report zeigt, wie sich das Verhalten der Menschen durch die Pandemie verändert hat, und welche Reisewünsche für 2022 erwartet werden. Hilton hat heute einen globalen Trendreport veröffentlicht, der aufzeigt, welche Auswirkungen die Pandemie auf Menschen hatte. Der Bericht "The 2022 Traveler: Emerging Trends and the Redefined Traveler, a Report from Hilton" zeigt: Innerhalb von zwei Jahren hat sich das Leben der Menschen dramatisch verändert - und damit auch die Menschen selbst.

von 18 erstklassigen Marken, die mehr als 6.700 Hotels mit mehr als eine Millionen Zimmern in 122 Ländern und Regionen umfassen. Hilton hat sich dem Ziel verschrieben, das gastfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein und hat in seiner 100-jährigen Geschichte über 3 Milliarden Gäste beherbergt. 2021 hat sich Hilton einen führenden Platz auf der Liste der besten Arbeitsplätze der Welt verdient und wurde 2020 in den Dow Jones Nachhaltigkeits-Indizes als globaler Branchenführer genannt. 2020 wurde Hilton CleanStay vorgestellt, mit dem weltweit ein branchenführender Standard für Sauberkeit und Desinfektion in Hotels eingeführt wurde. Dank des preisgekrönten Gästebonusprogramms Hilton Honors können die mehr als 123 Millionen Mitglieder, die direkt bei Hilton buchen, Punkte für Hotelaufenthalte und Erlebnisse sammeln, die mit Geld nicht zu kaufen sind. Mit der kostenlosen Hilton Honors Mobile App können Gäste ihren Aufenthalt buchen, ihr Zimmer auswählen, einchecken, ihre Tür mit einem digitalen Schlüssel aufschließen und auschecken - alles über ihr Smartphone. Besuchen Sie newsroom.hilton.com für weitere Informationen und verbinden Sie sich mit Hilton über Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram und YouTube.

@ businesswire.com