Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Erklärung, Familie

Erklärung der Familie Burlakov zum Tod von Oleg Burlakov

01.07.2021 - 11:51:37

Erklärung der Familie Burlakov zum Tod von Oleg Burlakov. Mit tiefer Trauer bestätigt die Familie Burlakov den Tod von Oleg Burlakov, der mit 72 Jahren am 21. Juni 2021 in Moskau gestorben ist.

Oleg hinterlässt seine Frau Ljudmila und die beiden Töchter Veronica und Elena. Die Familie trauert um ihn und bittet um Privatsphäre in dieser schweren Zeit.

Es ist der aufrichtige Wunsch der Familie, dass ein unabhängiger internationaler Experte eine Untersuchung zu den Umständen seines Todes nach einem vermutlich kurzen Kampf gegen COVID 19 durchführt.

Oleg Burlakov war ein russischer Geschäftsmann. Er ist vor allem als Eigentümer und Visionär hinter der wegweisenden Öko-Segeljacht Black Pearl bekannt, die er 2010 in Auftrag gab.

Konstantin Dobrynin, der Anwalt der Frau und Töchter von Oleg Burlakov und ehemaliger Abgeordneter, gab folgende Erklärung ab:

„Wie jede Familie wünschen sich Ljudmila Burlakova und ihre Töchter Elena und Veronika in einem solchen Moment, mit der Trauer um ihren Mann und Vater Oleg Burlakov beginnen zu dürfen. Sie bitten alle erweiterten Familienmitglieder und Nahestehende des Verstorbenen, sein Andenken in Ehren zu halten.“

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com