Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Enthera, Pharmaceuticals

Enthera Pharmaceuticals („Enthera“), ein Biotechnologieunternehmen, das krankheitsmodifizierende Biologika entwickelt, die das therapeutische Paradigma für bestimmte Autoimmunkrankheiten durch die Wiederherstellung der Stammzellfunktionen auf nicht-traditionelle Weise transformieren sollen, gab heute den Abschluss einer Serie-A-Finanzierungsrunde im Volumen von 28 Millionen Euro bekannt.

28.07.2020 - 23:40:20

Enthera Pharmaceuticals wirbt 28 Millionen Euro in Serie-A-Finanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von wiederherstellenden Therapien für Typ-1-Diabetes und entzündliche Darmerkrankungen ein

auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn.

Über den JDRF T1D Fund

Der JDRF T1D Fund ist ein Venture-Philanthropy-Fonds, der lebensverändernde Lösungen zur Heilung, Vorbeugung und Behandlung von Typ-1-Diabetes (T1D) durch katalytische Kapitalbeteiligungen beschleunigt. Indem er mit privatem Kapital, darunter Risikokapital, Unternehmen und Stiftungen, in Partnerschaft investiert, möchte der T1D Fund private Investitionen anziehen, damit Menschen mit Typ-1-Diabetes Zugang zu Therapeutika, Geräten, Diagnostika und Impfstoffen bekommen. Der T1D Fund investiert in Bereiche, die strategisch auf JDRF, eine führende weltweite Organisation zur Finanzierung der T1D-Forschung, ausgerichtet sind. Dabei liegt der Schwerpunkt ausschließlich auf der Unterstützung der Möglichkeiten mit den besten kommerziellen Chancen. Der T1D Fund reinvestiert alle realisierten Gewinne in neue Beteiligungen, um seine Mission zu stärken.

www.t1dfund.org

BiovelocITA

BiovelocITA S.r.l. ist der erste italienische Accelerator mit Schwerpunkt auf Biotechnologie. Er wurde von Silvano Spinelli, Gabriella Camboni und Sofinnova Partners gegründet. Dank BiovelocITA können Unternehmer, Wissenschaftler und Investoren bei der Beschleunigung von Biotechnologieprojekten mit internationaler Reichweite und der Erreichung des der klinischen Phase vorausgehenden „Proof of Concept“ zusammenarbeiten. Gegründet, um der Medizin und den Patienten innovative Lösungen anzubieten, unterstützt BiovelocITA die Entstehung und Entwicklung innovativer Biotechnologieunternehmen in allen therapeutischen Bereichen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.biovelocita.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com