Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Edoardo, Rizzi

Empirix® Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich der Automatisierung von Netzwerktests sowie der Visualisierung der Service- und Anwendungsleistung, gab heute bekannt, dass Edoardo Rizzi zum Senior Vice President für Produktmanagement und Marketing ernannt wurde.

05.11.2019 - 20:28:30

Edoardo Rizzi, früher an der Spitze von Viavi und TekComms, wird Mitglied des Leitungsgremiums von Empirix. Zuvor bekleidete er Führungspositionen bei Viavi/JDSU, Trendium und Tektronix Communications. In jüngster Zeit war Rizzi Gründer von vivoo inc., einem Unternehmen, das cloudbasierte Anwendungen für den Bereich Industrial IoT entwickelte.

und Unternehmen bei der Optimierung der Geschäftsprozesse zur Einsparung von Betriebskosten, Maximierung der Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes. Durch Überwachung, Analyse und Business-Intelligence unterstützt Empirix Unternehmen aus aller Welt dabei, den Wert ihrer Investitionen in die Technologie in vollem Umfang auszuschöpfen.

Empirix ist ein Markenzeichen von Empirix, Inc. in den USA und anderen Ländern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com