Klinische, Studie

Eine kürzlich durchgeführte klinische Studie konnte belegen, dass das ViroStop Nasen- und Halsspray eine präventive Wirkung auf Covid-19-Infektionen entfalten kann, während gleichzeitig die Antikörperimmunreaktion gegen das Virus verstärkt wird.

11.11.2021 - 23:06:39

Klinische Studie zeigt präventive Wirkung des ViroStop Sprays gegen Covid-19. Die Ergebnisse unterstützen die Erkenntnisse der Laborversuche und eine frühere Studie konnte ebenfalls die Fähigkeit des Produkts belegen, die Freisetzung von Viren zu reduzieren und somit die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen.

Website. Die Nasen- und Mundsprays sind online erhältlich unter Stressnomore.co.uk und können darüber hinaus unter fytofontana.com erworben werden.

ENDE

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com