Manfred Winterheller, Christoph Strasser

Ein Tag zum Auftanken und Durchstarten

10.10.2018 - 10:31:41

Ein Tag zum Auftanken und Durchstarten. Der 20. Oktober in der Stadthalle Graz wird für viele Besucher zu einem nachhaltigen Erlebnis. Denn was die Vortragenden beim Tag der Inspiration dem Publikum mitgeben, hat die Kraft, das eigene Leben in eine neue und positivere Richtung zu lenken.

Graz (pts011/10.10.2018/10:30) - Der 20. Oktober in der Stadthalle Graz wird für viele Besucher zu einem nachhaltigen Erlebnis. Denn was die Vortragenden beim Tag der Inspiration dem Publikum mitgeben, hat die Kraft, das eigene Leben in eine neue und positivere Richtung zu lenken.

Nachdem die Veranstaltung zwischenzeitlich bereits ausverkauft war, können die Veranstalter jetzt wieder ein kleines Kartenkontingent anbieten.

Erfolgserlebnisse

Hauptredner ist Manfred Winterheller. Der promovierte Betriebswirt schöpft aus dem Erfahrungsfundus als mehrfach ausgezeichneter Unternehmer und Arbeitgeber, als Familienvater und aus seiner Beschäftigung mit verschiedenen Wissenschaften. Sein Wissen verpackt er in Aussagen und Botschaften, die unter die Haut gehen. Von zutiefst gerührt bis herzhaft lachend werden alle Emotionen während seines Vortrages aktiviert. Das eigene Selbstvertrauen steigt im Minutentakt. Am Ende hat man gar keine andere Wahl mehr, als sich seinen Problemen entschlossen zu stellen und neue Erfolgserlebnisse zu erzeugen.

Inspiration

Inspirierend wird auch der Vortrag von Christoph Strasser. Er ist der weltweit erfolgreichste Langstreckenradfahrer und Halter mehrerer Weltrekorde. Von außen betrachtet, erscheinen seine Leistungen verrückt. Aber beim Zuhören erkennt man, dass seine Denkweisen auch in anderen Bereichen anwendbar sind. Wie das konkret geht, erfährt man in seinem Vortrag.

Unterhaltung

Zwischen den Vorträgen gibt es ein Konzert von OPUS. Und in den Pausen stehen für die Besucher kostenlos neuartige Virtual Reality-Programme zur Verfügung, von denen ebenfalls die mentale Stärke profitiert.

Die Veranstaltung ist für jeden empfehlenswert, der beruflich oder auch in anderen Bereichen einen großen Schritt nach vorne schaffen möchte. Denn der wird anschließend gelingen.

Die letzten Tickets

Die letzten Tickets gibt es unter: http://www.tag-der-inspiration.at

(Ende)

Aussender: ALTENHOFER Michael - Bewegende Impulse e.U. Ansprechpartner: Michael Altenhofer Tel.: +43 650 3505980 E-Mail: info@michael-altenhofer.at Website: www.tag-der-inspiration.at

Graz (pts011/10.10.2018/10:30)

@ pressetext.de